Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1964) am

    Liebesgeschichte ist ok, aber historisch gesehen, glaubt mit mein Mann kennt sich grade in der Napoleonic aus, ein Verbrechen! Nicht stimmige Uniformen, Szenen aus anderen Filmen(wie z.B Krieg und Frieden) an völlig anderen Kriegsschauplätzen hineinkopiert, von einer Stunde auf die andere (eben war noch die franz. Revolution) trugen sie plötzlich Empire-Kleider..und und und.Fehler ohne Ende! Wenn schon geschichtlich, dann bitte richtig
    • am

      Eine wunderschöne Liebesgeschichte: leidenschaftlich, gefühlsecht. In den Napoleon kann man sich nur verlieben, der Schauspieler hat seine Rolle einfach genial gespielt! Sehr gute Kostüme und viele interessante historische Details.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Napoleon und Josephine online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Napoleon und Josephine auf DVD

      Auch interessant…