Napoleon – Die wahre Geschichte
GB 2014 (Andrew Roberts on Napoleon)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereZDFinfoOriginal-TV-PremiereBBC Two (Englisch)
Füge Napoleon – Die wahre Geschichte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Napoleon – Die wahre Geschichte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
An Napoleon Bonaparte scheiden sich bis heute die Geister. Der Kaiser der Franzosen ist Kult. Seit seinem Tod am 5. Mai 1821 auf St. Helena sind über 80 000 Bücher zum Thema „Napoleon“ geschrieben worden. Die Schlacht von Waterloo jährt sich 2015 zum 200. Mal. Der Film betrachtet Napoleon in einem ganz neuen Licht – als außergewöhnlichen militärischen Anführer, aber auch als Menschen, dessen Privatleben von Enttäuschungen und Niederlagen geprägt war. (Text: ZDF)

Napoleon – Die wahre Geschichte – Kauftipps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Napoleon – Die wahre Geschichte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…