Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Da werden schon rundrum irgendwelche bewaffneten Ranger in den Büschen hocken. Sollte es da zu einem Zwischenfall kommen könnte es für die Produktionsfirma nämlich sehr sehr unangenehm werden. Gerade angesichts der horrenden Schadensersatzzahlungen in den USA.
    • (geb. 1980) am

      Omg,Russel und Holly machten mich fertig mit deren blöder ART!!!!!! RUSSEL dachte bei der 40tägigen Chalens das er ohne Matt,der König ist!!! FRAUEN feindlich,rechthaberisch usw!!
      • (geb. 2000) am

        Die Teilnehmer sehen sich doch auch "ungepixelt" oder laufen sie schon gepixelt im Wald herum?
        • (geb. 1941) am

          Ich finde einen knappen BH und einen Lendenschurz ehrlicher als die weggepixelten Genitalien.
          • (geb. 1967) am

            Die ganze Serie ist lächerlich ... prüder Ami-Mist.
            Mich wunderts, das die nicht irgendwo ein Waffenarsenal haben.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Naked Survival – Ausgezogen in die Wildnis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        DVD-Tipps von Naked Survival – Ausgezogen in die Wildnis-Fans

        Auch interessant…