Najica
J 2001–2002 (Najica Dengeki Sakusen)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereKids Station (Japanisch)
Alternativtitel: Najica Blitz Tactics
Füge Najica kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Najica und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Najica Hiiragi ist eine erfolgreiche Duftdesignerin – und eine Topagentin. Beide Berufe erledigt sie als Angestellte der Firma CRI Cosmetics. Bislang hat Najica ihre geheimen Operationen stets als Einzelkämpferin erledigt, doch eines Tages erhält sie von ihrem Chef Jin Majima einen Auftrag, der ihr Leben verändern wird. Sie soll einem jungen Mädchen helfen, das von einer geheimen Sicherheitsorganisation entführt wurde. Bei dem Mädchen handelt es sich in Wirklichkeit um einen Humaliten, einen Androiden mit übermenschlichen Fähigkeiten. (Text: Viva)

Najica auf DVD & Blu-ray

Najica – Community

  • (geb. 1983) am

    @GX Ja sehe ich genauso, teilweise ist das echt nervig. Mal wäre ja ok, aber das man ständig den Slip sieht nervt schon irgendwie
  • am

    die macher von najica hätten auf aufnahmen unterhalb der gürtellinie verzichten können... xD
  • am

    ich könnte die derie sehen... wenn ich nicht am nächsten morgen früh aufstehen müsste. Kauft euch (wenn ihr Kabelfernsehen habt) nen digitalreceiver. auf ANIMAX kommt najica...
  • (geb. 1994) am

    Hört mal alle zu wir können machen dass die serien wieder ins Programmm kommt ich habe Tele5 geschrieben jedoch haben sie nicht richtig auf die serie regiert hilft mit und schreibt auch Tele5 vielleicht holen sie die Sendung wieder ins Programm
  • (geb. 1990) am

    ich finds scheiße das kein najica und der rest mehr läuft. ich fands richtig geil!!!! wollen sie es nochmal senden???? und warum haben sie es eigendlich abgesetzt???????????? soll ich das verstehen???????????? scheiß viva...... aber ich kenn sonst keine anderen sender die richtige animes zeigen....

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Najica online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…