26 Folgen, Folge 1–13

    • Original-Alternativtitel: Umi to Daichi no Mannaka ni
    Folge 1
    Hikari, Manaka, Chisaki und Kaname leben im Meer. Ena ermöglicht ihnen das Atmen unter Wasser. Aber als die Schule im Meer geschlossen wird, müssen sie an Land und dort die Schule besuchen, werden aber von den Mitschülern gehänselt. Nur Tsumugu ist nett zu ihnen. Er rettet Manaka, die vor ihren Mitschülerinnen geflohen ist. Hikari ist davon gar nicht begeistert, da er in Manaka verliebt ist. (Text: Amazon Video)
    Home MediaDo 15.03.2018Original-TV-PremiereDo 03.10.2013Animax Japan
    • Original-Alternativtitel: Hiyakkoi Usumaku
    Folge 2
    Der Lehrer der Schule regt an, die Schiffsparade zu feiern, um dem Meeresgott zu huldigen. Aus diesem Grund sucht er in der Klasse nach Freiwilligen. Nur Hikari, Kaname, Manaka und Chisaki wollen mitmachen, da sie aus dem Meer stammen und zur Verblüffung der Vier auch Tsumugu, der heimliche Schwarm von Manaka. Doch wird Hikari seine Eifersucht diesmal in Zaum halten können? (Text: Amazon Video)
    Home MediaDo 15.03.2018Original-TV-PremiereDo 10.10.2013Animax Japan
    • Original-Alternativtitel: Umi no Iitsutae
    Folge 3
    Nachdem Hikaris Schwester Akari bei Uroko-sama wegen ihrer verbotenen Liebe vorstellig werden musste, trennt sie sich schweren Herzens von ihrem Freund. Hikari trifft auf später auf ihn und verprügelt diesen, den dem jungen Mann ist gar nicht bewusst welche Konsequenzen die Liebe zwischen einem Land- und einem Meeresmenschen hat. Die Kinder aus dieser Verbindung verlieren ihr Ena. (Text: Amazon Video)
    Home MediaDo 15.03.2018Original-TV-PremiereDo 17.10.2013Animax Japan
    • Original-Alternativtitel: Tomodachi nanda kara
    Folge 4
    Die für das Meeresfest, von Manaka, Hikari, Tsumugu, Kaname und Chisaki gebastelte Puppe Ojoshi-sama wird zerstört. Für Hikari ist sofort klar, wer das gewesen ist. Deshalb knöpft er sich Egawa und dessen Freund Sayama vor. Doch bald wird klar, dass jemand ganz anderes hinter der mutwilligen Zerstörung steckt. (Text: Amazon Video)
    Home MediaDo 15.03.2018Original-TV-PremiereDo 24.10.2013Animax Japan
    • Crunchyroll: Sag mal, Schnecke...
    • Original-Alternativtitel: Ano ne, Umiushi!
    Folge 5
    Miuna ist verschwunden. Sie möchte nicht, dass Akari mit ihrem Vater Itaru zusammen ist. Hikari und seine Freunde machen sich auf um Miuna zu suchen. Als sie schließlich gefunden wird, möchte sie jedoch nicht nach Hause … (Text: Amazon Video)
    Home MediaDo 15.03.2018Original-TV-PremiereDo 31.10.2013Animax Japan
    • Original-Alternativtitel: Tomoebi no Mukō
    Folge 6
    Nachdem Ojoshi-sama von Miuna und Sayu zerstört worden ist, beschließen jetzt alle gemeinsam den Schaden zu beheben und das Fest vorzubereiten. Außerdem kommt es zu einem Schwimmwettbewerb in der Schule, bei dem Hikari feststellen muss, dass Tsumugu viel schneller ist als er. (Text: Amazon Video)
    Home MediaDo 15.03.2018Original-TV-PremiereDo 07.11.2013Animax Japan
    • Original-Alternativtitel: Ofunehiki Yurete
    Folge 7
    Hikari und seine Freunde kämpfen darum, dass die Schiffsparade stattfinden kann. Sie sammeln Unterschriften und treffen sich zu einem gemeinsamen Gespräch zwischen Meeresbewohnern und Landmenschen, das eskaliert. Akari und Hikari beschließen dem Meer und ihrem Vater Tomoru zu verlassen und an Land zu gehen. Tomoru bittet schließlich den Meeresgott Ukoro um Hilfe. Aber ob der helfen kann? (Text: Amazon Video)
    Home MediaDo 19.04.2018Original-TV-PremiereDo 14.11.2013Animax Japan
    • Original-Alternativtitel: Tayutau Omoi no Saki
    Folge 8
    Um Akari ihre Zuneigung und Liebe zu zeigen, beschließt Miuna zusammen mit Hikari, Chisaki, Kaname, Manaka und Tsumugu in die Stadt zu fahren. Aber in welchem Geschäft sie auch guckt, sie findet kein passendes Geschenk für Akari. Auf dem Rückweg ins Dorf jedoch, bringt Tsumugu Miuna auf eine wunderbare Idee. (Text: Amazon Video)
    Home MediaDo 19.04.2018Original-TV-PremiereDo 21.11.2013Animax Japan
    • Original-Alternativtitel: Shiranai Nukumori
    Folge 9
    Es wird weiter an den Vorbereitungen für die Schiffsparade gearbeitet. Im Meeresdorf werden jedoch zur gleichen Zeit andere Pläne geschmiedet: Den Kinder aus dem Meer wird verboten ihr Dorf zu verlassen und wieder an Land zu gehen. Es scheint sich dort etwas Schreckliches zusammenzubrauen und ob sich Hikari wieder mit seinem Vater versöhnt steht auch in den Sternen. (Text: Amazon Video)
    Home MediaDo 19.04.2018Original-TV-PremiereDo 28.11.2013Animax Japan
    • Original-Alternativtitel: Nukumi Yuki Furufuru
    Folge 10
    Wenn Hikari und die Anderen, sowie die Bewohner des Meeresdorfes den Schnee und die Kälte überleben wollen, müssen sie Winterschlaf. Die einzige Hoffnung dem Tod zu entgehen, wäre dem Meeresgott mehr zu huldigen. Damit ist die Schiffsparade nun sogar überlebenswichtig. Doch noch sieht es nicht danach aus. Die Meeresbewohner bereiten sich mit einem Festessen auf diesen Schlaf vor. (Text: Amazon Video)
    Home MediaDo 19.04.2018Original-TV-PremiereDo 05.12.2013Animax Japan
    • Original-Alternativtitel: Kawariyuku Toki
    Folge 11
    Langsam wird es ernst. Miuna versucht auf ihre Weise Akari dazu zu bewegen zurück ins Meer zu gehen und damit am Leben zu bleiben. Doch Akari gesteht Itaru und Miuna ihre tiefe Liebe und dass sie sie niemals verlassen wird. Außerdem hat sie einen ganz besonderen Plan … (Text: Amazon Video)
    Home MediaDo 19.04.2018Original-TV-PremiereDo 12.12.2013Animax Japan
    • Original-Alternativtitel: Yasashiku Naritai
    Folge 12
    Der Winterschlaf rückt immer näher. Die Kleinsten sind schon eingeschlafen. Vielleicht werden Hikari, Manaka, Kaname und Chisaki sich nie mehr wiedersehen. Im Hinblick auf diese Tatsache gestehen sie sich gegenseitig ihre heimliche Liebe. Doch war das wirklich eine gute Idee? Nicht nur Manaka fühlt sich überfordert … (Text: Amazon Video)
    Home MediaDo 21.06.2018Original-TV-PremiereDo 19.12.2013Animax Japan

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nagi no Asukara online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…