Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1973) am

    echt ne tolle Serie wäre schön sie mal wieder im deutschen TV zu sehen. Wäre auch toll wenn die DVD Veröffentlichung in Deutschland beginnen würde.
    • (geb. 1979) am

      oh ja, die habe ich auch gerne geschaut. das wäre auch wieder eine serie die man ausgraben könnte. schließlich werden ja auch wieder the a-team und andere ausgestrahlt, also warum nicht auch nachtstreife
      • (geb. 1966) am

        War echt super, die Serie "Nachtstreife".
        Ich wüßte gerne, ob es die einzelnen Staffeln der Serie (möglichst auch im englischsprachigen Original) auch auf DVD gibt, vielleicht sogar mit Bonusmaterial.
        • (geb. 1964) am

          Oh Mann, das war echt geil. Eine Superserie! Möcht sie wirklich gern mal wiedersehn.
          • (geb. 1967) am

            Ja, das war doch mal eine schöne Krimiserie!
            Habe ich mir gern Ende der 80er angeschaut.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachtstreife online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…