Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1960) am

    Kann ich nur beipflichten. Habe mir die Serie seinerzeit bei Premier reingezogen und Gott sei Dank aufgenommen.
    Habe mir sie erst neulich wieder einmal angesehen. Überhaupt die
    beiden Polizisten erste SAHNE. :-)
    Aber noch mehr tut es mir um Baghdad Cafe mit Whoopie Goldberg leid.
    lief damals auf Tele 5.
    • (geb. 1977) am

      Schönen guten Abend Wolfgang,

      ich habe mich hier im Forum angemeldet weil ich hoffe du bist noch ein aktiver Serienjunkie😏 und kannst mir vielleicht helfen?
      Ich suche nach einer Möglichkeit meinem Mann Timo als Überraschung zum Hochzeitstag die Aufzeichnungen von „Nachtschicht mit John“ zu schenken.
      Er schwärmt von der Serie, auch könnte er sich in den Ar... beißen, dass er die Serie damals nicht aufgezeichnet bekam. Die Technik war nicht miteinander kompatibel😳
      Wenn du mir helfen kannst, melde dich bitte bitte unter:
      katjabender.kb@gmail.com
      Falls mir jemand anderes DVD‘s 📀 der Serie beschaffen kann - scheut euch nicht🙏🏻mich anzuschreiben, Dankeschön
    • am

      Der Beitrag ist 7 Jahre alt zu dem Zeitpunkt wo du das geschrieben hast! Mittlerweile sogar 10 Jahre.
  • (geb. 1967) am

    Ich habe die Serie vor langer langer Zeit zu sehr später Stunde durch Zufall beim Durchzappen entdeckt. Es war bei SAT 1 glaube ich. Ich war sofort begeistert u. habe sie mir dann so oft wie möglich angeschaut. Leider verschwand die Serie komplett und wurde meines Wissens nach nirgendwo mehr ausgestrahlt oder wiederholt. Es ist schon sehr auffällig, dass die guten Serien fast immer nachts laufen unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Gut, bei dieser Serie ist der Serientitel ja auch Programm....Schade, ich würde mich über eine erneute Ausstrahlung sehr freuen
    • (geb. 1963) am

      Eine der besten, intelligentesten und ruhigsten Comedys, die ich bisher (auf "Premiere Serie") gesehen hatte...
      • am

        Unbedingt empfehlenswert diese Serie! Besonders die ersten Folgen sind wirklich spitze. Sehr intelligenter Humor! Gegen Ende der letzten Staffel wird die Story dann allerdings etwas dünner und die Gags wirken etwas angestrengter. Aber insgesamt betrachtet ist die Serie ein Hit und gehört auch noch heute zu meinen TV-Lieblingsserien.
        • (geb. 1979) am

          Als ich diese Serie irgendwann nachts zu gesicht bekam, konnte ich nicht fassen, wie man diese Genialität im Mitternachtsfernsehen verbannte. Soweit ich weiß, wurde sie nach der 4 Staffel aus irgendwelchen Gründen abgesetzt. Echt schade, ich habe diese Serie geliebt und würde sie gern nochmal im Programm sehen... Auch wenn die Serie nicht so erfolgreich wurde (was sie wirklich verdient hätte), muss man gestehen, dass sie zu den humorvollsten und brilliantesten Ideen der TV Geschichte gehört.. :D
          • am

            Nur durch Zufall kam ich zu diesem Meisterwerk des Comedy-Serien-Genres.
            Leider geniesst dieser Leckerbissen des pointierten Humors zu wenig Anerkennung.
            Aber absolut empfehlenswert.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachtschicht mit John online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            DVD-Tipps von Nachtschicht mit John-Fans

            Auch interessant…