Nachtfalke

    Nachtfalke

    D 2003–2005
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.03.2003 Tele 5
    Alternativtitel: Big Brother bei Nachtfalke / Nachteule

    Der „Nachtfalke“ ist die erste tägliche Live-Late Night Show im Deutschen Fernsehen. Täglich ab 22.00 Uhr auf Tele 5 kommentiert Jochen Bendel und sein Team das weltweit erfolgreichste Fernsehexperiment „Big Brother“. Scharfzüngig, skurril und oft bitterböse wird das Geschehen im Big Brother Haus hinterfragt. Fast jeden Abend mit dabei: „Der alte Schwede“, der Jochen Bendel mit Rat und Tat unterstützt.

    Der „Nachtfalke“ ist eine wilde Mischung aus schräger „Big Brother“ Analyse, Live-Schalten ins Haus, Comedy-Clips, interessanten Gästen und jede Menge Überraschungen.

    Eine Show die Jochen Bendel auf den Leib geschrieben ist und bei der er immer wieder improvisieren muss. Zum Glück eines seiner Stärken!

    Jeden Abend verdienen sich clevere Ratefüchse bis zu 5000 Euro beim einzigartigen „Nachtfalke“ Gewinnspiel und ganz Deutschland beteiligt sich via SMS und live am Telefon bei Jochen Bendels Show.

    Der Nachtfalke ist das erfolgreichste Programm auf Tele 5. Bis zu 500.000 Zuschauer sehen die Sendung täglich. (Text: www.jochenbendel.com)

    u. a. mit Big Brother (D)

    DVD-Tipps von Nachtfalke-Fans

    Nachtfalke – Community

    The_Master (geb. 1991) am 29.04.2007: Finde es auch schade, dass der Nachtfalke nicht mehr gesendet wird. Aber nagut, was soll man machen?
    Biggi (geb. 1956) am 05.11.2005: ich finde es ganz schade, das der NACHTFAKE auf dem jetzigen SPIELFILMSENDER TELE 5 seinen Sendetermin dadurch aufgeben musste, war eine wirklich tölle ZUSAMMENFASSUNG AUS DEM BIG BROTHER GESCHEHEN.
    hello am 06.03.2005: Ich find klasse, dass Sascha gewonnen hat!!!

    Nachtfalke – News

    Cast & Crew