Kommentare 1–10 von 130

  • (geb. 1972) am

    Gibt es Informationen, ob weitere DVDs erscheinen werden?
    • (geb. 1981) am

      Bisher ist mir nichts dazu bekannt. Ich habe zwar Fernsehjuwelen kontaktiert, aber ich erhalte aus irgendeinem Grund nie Antwort auf meine E-Mails.
  • (geb. 1981) am

    Channel 5 (UK) hat sich entschlossen, "Neighbours" ab August 2022 nicht mehr auszustrahlen. Da Channel 10 (AUS) die Serie nicht alleine finanzieren kann, sieht es danach aus, dass die Serie nach mehr als 37 Jahren eingestellt wird. Im Internet laufen bereits einige Petitionen, die zum Fortbestand der Serie aufrufen.
    • (geb. 1972) am

      Es gab ja weit mehr als 844 Folgen. In Australien läuft Neighbours seit 1985 bis heute immer noch. Ich glaube, in Deutschland lang das wesentliche Interesse auf der Kylie Minogue/Jason Donovan Zeit. Das merkte man auch an den DVD Boxen, die die beiden durch Episoden außer der Reihe oder auf dem Cover gehighlightet haben.
      • (geb. 1963) am

        Hoffentlich kommen alle 844 Folgen raus?
        • (geb. 1981) am

          Wäre wünschenswert, allerdings bezweifele ich das. Die 3. Box lässt erneut auf sich warten, wurde schon mehrmals verschoben (wie zuvor schon die 2. Box).
          Nun ja, die denke dass die Anzahl an Fans in D/A/CH doch eher überschaubar ist. In der deutschen Facebook Gruppe zur Serie sind wir jedenfalls nicht sehr viele Mitglieder, leider.
      • (geb. 1963) am

        Geht es nach der 180.Folge weiter?
        • (geb. 1981) am

          Da nun endlich weitere Folgen auf DVD erscheinen, habe ich mich mal wieder mit der deutschen Synchronisation von "Nachbarn" befasst.

          Einen Teil der Synchronsprecher konnte ich identifizieren. Allerdings fehlen mir noch einige Sprecher. Gibt es hier vielleicht noch andere User, die sich für Synchronisation interessieren? Eventuell ist hier ein Austausch möglich.
          • (geb. 1979) am

            Muss mich korrigieren, Vö wurde schon wieder verschoben.
            Big Box 2, mit den Folgen 61-120 erscheint im Mai 2021. Nick
            • (geb. 1979) am

              Und Big Box 3, mit den Folgen 121-180, erscheint voraussichtlich im Juli 2021.
            • (geb. 1981) am

              Die Veröffentlichung der Big Box 2 wurde auf den 9. Juli 2021 verschoben. Big Box 3 erscheint erst am 1. Oktober 2021.
          • (geb. 1969) am

            Auf eine abschließende Veröffentlichung aller 844 Folgen hoffe ich schon
            lange nicht mehr. Habe daher vor Kurzem begonnen, meine Aufnahmen zu
            digitalisieren. Bis auf ganz wenige Folgen habe ich alle. Die Qualität
            der Aufnahmen ist jedoch sehr unterschiedlich. Wer sich daran beteiligen
            möchte, eine komplette Ausgabe in möglichst guter Qualität zu
            erstellen, darf sich gern melden. Also... wer hat noch gute Aufnahmen
            zuhause? Gruß Magnus (feldmaerker(a)googlemail.com)
            • (geb. 1979) am

              Es kommen 2020 weitere DVD Boxen
              • (geb. 1981) am

                Hallo Nick799,

                hast du eine Quelle oder weitere Informationen? :-)
              • (geb. 1979) am

                Ja, ich habe eine E-mail von dem Label Fernsehjuwelen bekommen, dass es 2020 weitergeht, wohl bis Folge 160. Geplant sind 2 große Boxen mit mehr Folgen.
              • (geb. 1981) am

                Cool. Ich hatte vor einigen Jahren mal eine E-Mail an das Label gesendet, aber leider nie eine Antwort bekommen.

                Ich frage mich bloß, warum man nicht gleich bis Folge 170 geht. Das ist immerhin die erste Staffel. Danach wurde die Serie in Australien von Seven Networt abgesetzt. Channel 10 übernahm die Serie und führte sie dann 1986 mit einigen Änderungen fort.
              • (geb. 1979) am

                Ja das hab ich mich auch schon gefragt...vllt schreib ich noch mal hin. Man wird sehen, was schlussendlich rauskommt.
              • (geb. 1981) am

                Ich habe zwischenzeitlich auch noch mal an Fernsehjuwelen geschrieben, da ich dachte es kann nicht schaden wenn die das Interesse bemerken. Leider habe ich keine Antwort bekommen.
            • (geb. 1967) am

              Habe die ersten 3 Staffeln gekauft und danach gabs keine DVD mehr. Ich weiß immer noch nicht, was ich mit einer angefangenen Serie soll.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachbarn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Nachbarn auf DVD

              Auch interessant…