Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1950) am

    Auch ich suche diese Serie seit langem.
    Als Fan von Maria Schell würde ich diese Filme gerne wiedersehen.
    Eure Beitrage sind von 2004. Hat sich da zwischenzeitlich was getan. Hat jemand vielleicht Fernsehmitschnitte aufgetran oder ist an eine DVD gekommen?
    Würde mich freuen von euch zu hören.
    • (geb. 1974) am

      Maria Schell ist wirklich ganz, ganz großartig in dieser Fernsehrolle. Mir gefällt eigentlich auch die "blumige" Atmosphäre, die in der ganzen Serie stets präsent ist. Hat zufällig jemand die Filmmusik.... oder weiß, wo man sie bekommen kann ?? ;-)
      • (geb. 1977) am

        Ich finde die Serie Großartig und wünsche mir eine Wiederholung!!! Bin ein großere Fan von Maria und hoffe auf ein baliges wiedersehn. Von ihr (in den Rollen) kann man noch viel lernen!!
        • (geb. 1976) am

          Schade, daß man auf eine Wiederholung des Mehrteilers "Nach langer Zeit" mit Maria Schell soooooo lange warten muß!!!! Wahrscheinlich wartet man bis sie stirbt....
          • (geb. 1978) am

            Hallo... Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie lang ich jetzt schon auf eine Wiederholung der Teile von "Nach langer Zeit" warte. Ich glaube, es waren 4 Teile. Ich hab sie damals mit Begeisterung verfolgt. Maria Schell war mal wieder großartig in ihrer Rolle.
            Liebe Grüße...

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nach langer Zeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Nach langer Zeit auf DVD

            Auch interessant…