‚Paranatural‘ – Staffel 1, Folge 1–3

'Paranatural'
Staffel 1 von „Mystery 360“ startete am 06.10.2010 bei National Geographic.
  • Staffel 1, Folge 1 (55 Min.)
    Mitte der 90er versetzte eine unerklärliche Serie von Tiermorden die Bewohner des Inselstaates Puerto Rico in helle Aufregung. Immer häufiger finden Bauern ihre Hühner, Schweine und Ziegen früh am Morgen getötet im Stall auf. Es gibt eine Gemeinsamkeit bei den Morden: Alle Tiere weisen eine mysteriöse Bisswunde im Nacken auf und es scheint, dass ihnen das Blut ausgesaugt wurde. Augenzeugen berichten, sie seien einer furchteinflößenden reptilienartigen Kreatur mit riesigen Reißzähnen, Stacheln auf dem Rücken und leuchtend roten Augen begegnet – dem Chupacabra. Trotz aller Bemühungen gelingt … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.10.2010National Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereDi 23.02.2010National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (55 Min.)
    Auf ihrer Bahn um die Sonne ist die Erde einem ständigen Bombardement aus Weltraumstaub und Asteroiden ausgesetzt. Der überwiegende Teil dieses Materials verglüht in der Atmosphäre, einige wenige größere Brocken schlagen auf der Oberfläche ein. All das folgt streng den Gesetzen der Physik, doch immer wieder gibt es auch Berichte über unglaubliche und auf den ersten Blick unerklärliche Phänomene: Mal heißt es, dass nach einem Meteoritenschauer „blutiger Regen“ über einer kleinen Gemeinde niedergegangen sei. Ein anderes Mal behaupten Zeugen, am Einschlagsort eines Meteoriten eine gelatinearti … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.10.2010National Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereMo 07.06.2010National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (55 Min.)
    Überall auf der Welt wurde schon von mysteriösen, teilweise gespenstisch wirkenden Lichterscheinungen berichtet, die ganz plötzlich und ohne jegliche Vorzeichen auftraten. Wissenschaftler versuchen seit Jahren, den Grund für das unerklärliche Phänomen herauszufinden – bislang erfolglos. Könnte das Licht von einem UFO stammen, handelt es sich dabei womöglich um die ersten Anzeichen einer bevorstehenden Naturkatastrophe oder gibt es eine ganz andere Erklärung für das äußerst bizarre Phänomen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.10.2010National Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereMo 01.03.2010National Geographic Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mystery 360 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…