Staffel 2, Folge 1–8

Staffel 2 von „Homes of Horror“ startete am 24.05.2019 auf TLC.
  • Staffel 2, Folge 1
    Nach ihrer Scheidung zieht Lanie mit Sohn Sam in das riesige, alte Haus ihrer Mutter, das früher ein Frauenkloster war. Lanie beginnt sofort, den Keller auszumisten und stößt dabei auf eine alte Tonbandspule mit der Aufschrift „Schwester Corrine, Exit I-N-T“. Sie will das Band nicht wegwerfen, ohne vorher reingehört zu haben – und wird Zeuge einer Unterhaltung, bei der eine Nonne ihren plötzlichen Ordensaustritt erklärt. Lanie ist etwa bei der Hälfte des Bandes, als sie von einer seltsamen Erscheinung gestört wird und sucht schließlich Rat bei Pfarrer Mallory. Der beschwört sie, die Aufzeichnung nicht zu Ende zu hören, doch Lanie kann nicht widerstehen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.05.2019TLCOriginal-TV-PremiereSa 14.06.2014LMN
  • Staffel 2, Folge 2
    Zoey wollte schon als Kind Künstlerin werden, und endlich kommt ihre große Chance: eine eigene Ausstellung in einer Galerie. Da sie nur zwei Monate Vorlauf hat, kündigt sie ihren Job als Kellnerin, sucht sich ein Atelier und setzt alles auf eine Karte. Ihr Freund Brian hält die Kündigung für riskant, doch Zoey will nur noch malen. Während der Arbeit bemerkt sie einen scheußlichen Geruch nach verwesendem Fleisch, kann aber kein totes Tier finden. Dann setzen starke Gefühlsschwankungen ein: Entweder malt Zoey wie eine Besessene oder sie hasst ihre Bilder. Sie isst und schläft nicht mehr – und es scheint, als hätte ein Dämon von ihrem Körper Besitz ergriffen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.05.2019TLCOriginal-TV-PremiereSa 21.06.2014LMN
  • Staffel 2, Folge 3
    Als Dan nach dem Tod seiner Mutter die Familienfarm erbt und zu dem Anwesen zurückkehrt, holen ihn die schrecklichen Ängste seiner Kindheit wieder ein. Da der junge Mann arbeitslos ist, will er das Haus verkaufen – auch wenn ihn die Vorstellung traurig macht. Das Land gehörte seiner Familie schon so lange, dass es einen eigenen Friedhof gibt, auf dem alle Vorfahren begraben sind. Als Dan anfängt, auf der verfallenen Farm aufzuräumen, wird er von einer Gestalt verfolgt, die ihn offensichtlich vom Hof vertreiben will. Schnell packt er die Sachen seiner Mutter und findet dabei ihre Tagebücher. Es fühlt es sich falsch an, sie zu lesen – doch Dan tut es trotzdem. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.06.2019TLCOriginal-TV-PremiereSa 28.06.2014LMN
  • Staffel 2, Folge 4
    Jill geht aufs College und hat ein Stipendium für die Studiengebühren, aber kein Geld für die Miete. Deshalb tritt sie einer Studentenverbindung bei, bei der Anwärterinnen kostenlos im Verbindungshaus wohnen dürfen. Jill wird von den älteren Mädchen ständig ausgenutzt. Deshalb ist sie froh, als sie in den Frühjahrsferien alleine auf das Anwesen aufpassen soll, während der Rest Urlaub in Mexiko macht. Doch nachts sieht es anders aus: Jill hört Stimmen und Schritte auf der Treppe, außerdem ist eine Wand plötzlich mit Handabdrücken beschmiert. Das junge Mädchen bekommt Panik und will aus dem Haus flüchten. Doch eine unsichtbare Macht lässt sie nicht entkommen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.06.2019TLCOriginal-TV-PremiereSa 12.07.2014LMN
  • Staffel 2, Folge 5
    Selma besucht ihren Vater während der College-Ferien in seinem neuen Haus, das er nun mit seiner zweiten Frau und Selmas Halbschwester Maria bewohnt. Da Vater und Stiefmutter in den Skiurlaub wollen, soll sie auf die kleine Maria aufpassen. Alles läuft gut, bis das Kind anfängt, mit einem imaginären Freund zu sprechen und Bilder von einem blonden Jungen mit blauem Gesicht malt. Marias Fantasiefreund Billy ist Selma zwar etwas lästig, doch sie denkt sich nichts dabei, bis seltsame Stimmen vom Dachgeschoss kommen und das Licht ständig ausgeht. Als sie schließlich auf den Speicher muss, um den Weihnachtsschmuck zu holen, macht Selma eine grauenvolle Entdeckung. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.06.2019TLCOriginal-TV-PremiereSa 19.07.2014LMN
  • Staffel 2, Folge 6
    Lori und Sohn Scott lieben ihr altes Haus in Virginia – bis die Region von einem Erdbeben erschüttert wird. Von diesem Tag an ereignen sich seltsame Dinge: Scott wird von Alpträumen geplagt und ist überzeugt, eine Art Vogelmann im Zimmer zu haben, der ihn mit einem Stock sticht. Und tatsächlich ist der Junge voller blauer Flecken. Auch Lori entdeckt Flecken an ihrem Körper, doch sie hat einen Ausschlag mit hässlichen Blasen. Dann kriechen plötzlich Blutegel aus der Küchenspüle. Doch erst als sie beim Umgraben eines Blumenbeets auf eine alte Pest-Maske stößt, wird Lori klar, dass die Vorkommnisse mit der grausigen Vergangenheit ihres Hauses zu tun haben. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.06.2019TLCOriginal-TV-PremiereSa 26.07.2014LMN
  • Staffel 2, Folge 7
    Jens Vater ist Besitzer eines großen Schrottplatzes, den sie schon als kleines Mädchen hasste. Die Atmosphäre verängstigte das Kind. Nach der High-School wollte Jen nur noch weg und zog sofort aus. Doch als ihr Mutter 16 Jahre später stirbt, kehrt sie zurück, um ihrem Vater und ihrer jüngeren Schwester Samantha zu helfen. Obwohl sie den Schrottplatz nach wie vor nicht ausstehen kann, arbeitet sie mit und kontrolliert jeden neuen Unfallwagen. Bei jedem Schrottauto muss Jen an die armen Insassen denken. Doch als eines Abends ein Leichenwagen geliefert wird, spürt Jen Panik in sich aufsteigen: Sie hört Stimmen, die aus dem Jenseits zu kommen scheinen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.07.2019TLCOriginal-TV-PremiereSa 02.08.2014LMN
  • Staffel 2, Folge 8
    Tim ist mit seiner Freundin Jessica ein Jahr zusammen, als sie auf eine Erkundungstour der besonderen Art gehen. Da Jess das Übernatürliche liebt, starten sie ihre Tour im Keller eines ehemaligen Bordells, in dem es spuken soll, und schleichen durch das alte Gebäude. Jess hat das Gefühl, dass sie von einer Art Schatten verfolgt werden. Und Tim, der einen alten Fingerhut aus dem Bordell mitgenommen hat, bekommt Halluzinationen, sieht ein Blutbad in seinem Schlafzimmer und befürchtet, völlig durchzudrehen. Medium Peter soll ihm helfen und holt Bilder aus der Vergangenheit des Etablissements in die Gegenwart, die allen das Blut in den Adern gefrieren lassen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.07.2019TLCOriginal-TV-PremiereSa 09.08.2014LMN

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Homes of Horror online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…