Staffel 4, Folge 1–18

Staffel 4 von „My Fair Wedding“ startete am 24.02.2016 auf sixx.
  • Staffel 4, Folge 1 (60 Min.)
    Hochzeits-Experte David Tutera kümmert sich heute um die Hochzeit einer Braut, die einen schweren Schicksalsschlag erlitten hat. Bei ihrem Sohn wurde Krebs diagnostiziert, der sich jedoch glücklicherweise gut therapieren lässt. David steckt sein gesamtes Know-How in die Organisation der Hochzeit und muss dabei einige Hürden nehmen: Das Brautkleid ist eine Katastrophe und auch die Deko lässt sehr zu wünschen übrig … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.02.2016sixxOriginal-TV-PremiereSo 13.11.2011WE tv
  • Staffel 4, Folge 2 (60 Min.)
    Davids heutige Kundin ist verrückt nach Mode. Sie hat fast ihr gesamtes Budget in das Hochzeitskleid und die passenden Schuhe investiert. Zudem wünscht sie sich eine ausladende Feier im Marie-Antoinette-Look. David macht sich an der Arbeit und verpasst der Braut und ihrem Bräutigam eine erstklassige Hochzeitsfeier, ohne dabei das Budget aus den Augen zu verlieren. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.02.2016sixxOriginal-TV-PremiereSo 20.11.2011WE tv
  • Staffel 4, Folge 3 (60 Min.)
    David Tutera ist schockiert, als er erfährt, dass seine Kundin, Gothik-Fan Christina, eine Hochzeit ganz in schwarz halten will. Man möchte fast meinen, dass eine schaurige Halloween-Party anstatt einer romantischen Hochzeitsfeier stattfinden wird. David setzt seine Überzeugungskraft ein, um etwas mehr Heiterkeit und Licht in Christinas Hochzeitsfeier zu bringen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.02.2016sixxOriginal-TV-PremiereSo 27.11.2011WE tv
  • Staffel 4, Folge 4 (60 Min.)
    David und die heutige Braut Jane teilen die Leidenschaft für die Toskana. Jane wünscht sich eine romantische Hochzeitsfeier unter freiem Himmel. Da sowohl der Bräutigam und der Vater der Braut vor kurzem ihren Job verloren haben, muss David ganz besonders auf das Budget achten – ohne die Ästhetik zu vernachlässigen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.02.2016sixxOriginal-TV-PremiereSo 04.12.2011WE tv
  • Staffel 4, Folge 5 (60 Min.)
    Nach dem tragischen Verlust ihres Kindes wünscht sich Braut Regina eine Hochzeitsfeier unter dem Motto „Libellen“, als Zeichen für Hoffnung. David macht sich an die Arbeit und stellt ein bezauberndes Gartenfest auf die Beine. Die Emotionen sprudeln bei dem Brautpaar über. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.03.2016sixxOriginal-TV-PremiereSo 11.12.2011WE tv
  • Staffel 4, Folge 6 (60 Min.)
    Braut Benita ist Schauspielerin und wünscht sich eine glamouröse Hollywood-Hochzeit. Doch ihre Deko erinnert mehr an einen Kindergeburtstag als eine gehobene Hochzeitsfeier. David sammelt Accessoires aus verschiedenen Jahrzehnten und schmückt damit das stilvolle Ambiente. Hoch die Gläser! (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.03.2016sixxOriginal-TV-PremiereSo 18.12.2011WE tv
  • Staffel 4, Folge 7 (60 Min.)
    Die Hochzeitstorte ist ein wichtiger Bestandteil einer jeden Feier. David Tuteras heutige Braut kämpft mit Essstörungen, hat ihrem Mann aber versprochen, sich ein Stück Torte schmecken zu lassen. Ihr Hochzeitsmotto ist „Frühling in Paris“ und es herrscht ein wirres Deko-Durcheinander aus Plastik-Eiffeltürmen, vielen Farben und französischen Pudeln. David gibt der Feier aber schließlich die klassische Pariser Eleganz. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.03.2016sixxOriginal-TV-PremiereSo 01.01.2012WE tv
  • Staffel 4, Folge 8 (60 Min.)
    Braut Sashani wünscht sich eine Hochzeitsfeier unter dem Motto „Motown?. Das, was sie bisher dafür auf die Beine gestellt hat, beeindruckt David Tutera leider gar nicht. Er macht aus der Feier ein glamouröses Event mit prachtvollen Roben und einem echten Star! (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.03.2016sixxOriginal-TV-PremiereSo 08.01.2012WE tv
  • Staffel 4, Folge 9 (60 Min.)
    Braut Danica wünscht sich ein Hochzeitspicknick, bei dem die Farben Rot und Weiß dominieren sollen – der Bräutigam ist schließlich Feuerwehrmann. David hat noch einiges zu organisieren: Es fehlen das Brautkleid, die Torte und ein ordentlicher Empfang. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.03.2016sixxOriginal-TV-PremiereSo 15.01.2012WE tv
  • Staffel 4, Folge 10 (60 Min.)
    Braut Kristin hat nach einem Schicksalsschlag extrem viel abgenommen. Auf ihrer hawaiianischen Hochzeit möchte sie ihre neugewonnene Leichtigkeit zelebrieren. Doch mit Kunstblumen, einem enttäuschenden Empfang und barfüßigen Brautjungfern wird ihr das nicht wirklich gelingen. David verwandelt den Hawaii-Horror in einen echten tropischen Traum. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.03.2016sixxOriginal-TV-PremiereSo 22.01.2012WE tv
  • Staffel 4, Folge 11 (60 Min.)
    Braut Candice Marie liebt Shabby Chic. Die Dekoration ihrer Hochzeitsfeier enthält viele Weiße und pastellfarbene Elemente und die Atmosphäre soll heimelig sein. David geht in dem Motto voll auf und erfährt im Laufe seiner Arbeit von dem traurigen Schicksal von Candice’ Mutter. Er beschert dem Brautpaar eine romantische Hochzeitsfeier, inklusive einem wilden Ritt durch die Berge. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.03.2016sixxOriginal-TV-PremiereSo 29.01.2012WE tv
  • Staffel 4, Folge 12 (60 Min.)
    Braut Sno E. wünscht sich eine Hochzeit unter dem Motto „Schneewittchen?. Ihr Budget ist sehr klein und das Brautkleid ist ein altes Gewand aus der Zeit, in der sie an Schönheitswettbewerben teilgenommen hat. David zaubert ein freudenreiches Winterwunderland mit einigen Überraschungen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.03.2016sixxOriginal-TV-PremiereSo 12.02.2012WE tv
  • Staffel 4, Folge 13 (60 Min.)
    Die zukünftige Schwiegermutter der heutigen Braut Leigh-Ann hat die Organisation der Hochzeitsfeier in die Hand genommen. Nun kommt David und dreht den Spieß um: Die Braut soll sich ab jetzt selbst um ihre Feier kümmern. Doch nach einem anstrengenden Umzug und einer sehr kurzen Zeitspanne bis zum Fest, scheint Leigh-Ann ziemlich überfordert mit ihrer neuen Aufgabe. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.03.2016sixxOriginal-TV-PremiereSo 19.02.2012WE tv
  • Staffel 4, Folge 14 (60 Min.)
    Braut Lauren und Bräutigam Justin sind seit der Highschool ein Pärchen. Ihre Hochzeitsfeier soll Raum für eine Begegnung zwischen der chinesischen und der indischen Kultur bieten. David gefällt die Idee des Zusammenbringens zweier Traditionen, muss das Paar bei der Umsetzung allerdings tatkräftig unterstützen. Los geht es mit leuchtend bunten Couture-Kleidern für die Brautjungfern. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.03.2016sixxOriginal-TV-PremiereSo 04.03.2012WE tv
  • Staffel 4, Folge 15 (60 Min.)
    Braut Taylor und ihr baldiger Ehemann Jason sind große Fans der Serie „Mad Men?. Mit der Hochzeitsfeier wollen sie ihre Gäste auf eine Zeitreise in die 60er Jahre einladen. Um sich Inspirationen zu holen, begibt sich David Tutera kurzerhand in die Studios, wo die Serie gedreht wurde. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.03.2016sixxOriginal-TV-PremiereSo 11.03.2012WE tv
  • Staffel 4, Folge 16 (60 Min.)
    Braut Berda feiert ihre Hochzeit an Halloween. Dementsprechend hat sie sich mit der passenden Deko ausgestattet: Plastik-Kürbisse, Spinnennetze, Totenköpfe. David Tutera ist damit allerdings gar nicht zufrieden. Er verwandelt die Feierlichkeit in einen rauschenden Maskenball. Der venezianische Gondoliere darf dort natürlich nicht fehlen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.03.2016sixxOriginal-TV-PremiereSo 18.03.2012WE tv
  • Staffel 4, Folge 17 (60 Min.)
    Braut Diamond möchte sich bei ihrer Hochzeit gerne so fühlen, als wäre sie unter Wasser. David nimmt sich diesem ungewöhnlichen Wunsch an und dekoriert die Location mit Aquarien und Meerjungfrauen. Einer fantastischen und feucht-fröhlichen Feier steht nun nichts mehr im Wege. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.03.2016sixxOriginal-TV-PremiereSo 25.03.2012WE tv
  • Staffel 4, Folge 18 (60 Min.)
    Ganz in rot! Das ist das Motto von Braut Amber, die ihre Hochzeitsfeier in die Farbe der Liebe tunken möchte. David folgt dem Wunsch seiner Kundin und streicht die Wände höchstpersönlich in leuchtendem Rot. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.03.2016sixxOriginal-TV-PremiereSo 01.04.2012WE tv

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Fair Wedding online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…