Staffel 3, Folge 1–9

Staffel 3 von „My Boys“ startete am 14.08.2013 bei AXN White.
  • Staffel 3, Folge 1
    Bild: Starke Frauen DE
    Elsa muss mit Bobby kurz vor ihrer Hochzeit noch ein wichtiges Gespräch führen, was nichts Gutes erahnen lässt. Als sie schließlich gemeinsam die Hochzeit absagen, fliegt Bobby alleine in die Flitterwochen und lässt eine verwirrte P.J. zurück. Die anderen Jungs führen einstweilen einen Bartwuchswettbewerb aus. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.08.2013Sony Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereMo 25.04.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 31.03.2009TBS
  • Staffel 3, Folge 2
    P.J. und Bobby verschweigen ihrem Freundeskreis, dass sie nun ein Paar sind. Doch durch P.J.’s Heimlichkeiten sind ihre Freunde neugierig geworden und wollen unbedingt herausfinden, wer ihr „Neuer“ ist. Dabei wird heftigst darüber spekuliert, wer von den Männern aus P.J.’s Umgebung dafür in Frage käme. Andy hat endlich wieder ein paar Stunden Freizeit und genießt sie in vollen Zügen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.08.2013Sony Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereMo 02.05.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 07.04.2009TBS
  • Staffel 3, Folge 3
    P.J. wird befördert und erhält ihre eigene Sportkolumne. Als ihre Freunde vermuten, das wäre nur wegen ihres guten Aussehens der Fall, ist sie eingeschnappt. Doch dann sieht sie eine Werbung, in der sie als Sport-Playmate vermarktet wird. Brendan geht mit Kenny in einen neuen, aufregenden Club. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.08.2013Sony Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereMo 02.05.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 14.04.2009TBS
  • Staffel 3, Folge 4
    Die Freunde freuen sich schon auf den bevorstehenden jährlichen „Spiele-Zehnkampf“. Das Verliererteam muss den Siegern einen Monat lang alle Drinks zahlen. Bobby ist von P.J. Elan indem Wettkampf erstaunt. Stephanie recherchiert unter den Jungs für den Artikel eines Frauenmagazin zum Thema „Wie Ehe wirklich ist, wenn Du nicht da bist“. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.08.2013Sony Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereMo 09.05.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 21.04.2009TBS
  • Staffel 3, Folge 5
    P.J. findet, dass Brendan immer die falsche Wahl trifft. Deshalb beschließen die beiden, dass P.J. für eine Woche seine Entscheidungen übernehmen soll. Andy und Kenny gründen eine Band, jedoch ist Kenny sein Ehrgeiz im Weg. Inzwischen hilft Mike Stephanie bei einem Seminar und stellt sich als männliches Übungsobjekt zur Verfügung. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.08.2013Sony Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereMo 09.05.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 28.04.2009TBS
  • Staffel 3, Folge 6
    Das kalte Wetter bringt alle in schlechte Stimmung, außer Andy, der bei der Kälte erst so richtig aufblüht. Doch von einem Tag auf den anderen bricht Schönwetter in Chicago aus. Somit machen sich Frühlingsgefühle und Sommerträume breit. Kenny und Stephanie lernen neue Partner kennen und Bobby und P.J. machen ein Picknick im Park. Doch der Sonnenschein währt leider nicht für ewig. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.09.2013Sony Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereMo 23.05.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 05.05.2009TBS
  • Staffel 3, Folge 7
    Die Freunde sind im Facebook Fieber. Nur Bobby ist etwas argwöhnisch, er besitzt nicht einmal einen Account hat. Besonders Mike ist von der Plattform begeistert: er meint, damit Frauen leichter kennen zu lernen. Brendan ist da anderer Meinung. Und so beginnt ein Wettkampf zwischen den beiden. Einstweilen geht P.J. mit ihrem Ex-Freund essen. Bobby wird daraufhin eifersüchtig. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.09.2013Sony Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereMo 23.05.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 12.05.2009TBS
  • Staffel 3, Folge 8
    Stephanie lädt P.J. zu ihrer Geburtstagsparty ein. Doch P.J. ist nicht begeistert, weil sie Stephanies Freundinnen nicht mag. Da taucht plötzlich Emily auf. P.J. und Emiliy sind sich sofort sympathisch und arrangieren einen Pärchen – Dinnerabend. In der Zwischenzeit laden Mike und Kenny Phil, der ein Kunde von ihnen ist, ein mit ihnen ein Bier zu trinken. Phil ist ein lustiger Typ und kommt bei allen gut an, außer bei Andy. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.09.2013Sony Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereMo 30.05.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 19.05.2009TBS
  • Staffel 3, Folge 9
    P.J. und ihre Freunde fahren nach Arizona um das Frühlingstraining der Profibaseballspieler anzusehen. Nur Andy bleibt zurück in Chicago. Besonders P.J erwartet sich einen tollen Artikel, allerdings plagt sie eine Schreibblockade. Brendan hat in der Zwischenzeit ein Auge auf eine wirkliche Schönheit geworfen. Sie scheint seinen Avancen sogar nachgehen zu wollen, wenn da nicht ihr Freund wäre. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.09.2013Sony Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereMo 30.05.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 26.05.2009TBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Boys online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…