My Big Fat Transsexual Life
NL 2014– (Louisa & Rosanna, Onze Transgender Bruiloft)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereTLCOriginal-TV-PremiereTLC NL (Niederländisch)
Pilot: My Big Fat Transsexual Wedding
UK-Titel: Sex Swap Wedding
Füge My Big Fat Transsexual Life kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu My Big Fat Transsexual Life und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein außergewöhnliches Paar – und die ganz große Liebe. Louisa kam vor 29 Jahren in einer niederländischen Wohnwagensiedlung als Junge zur Welt. Doch erst nach einem langen Weg voller Hürden wurde dem hübschen Louike bewusst, dass er Transgender ist. Jetzt heißt er Louisa, ist endlich eine Frau und hat mit Rosanna sein Glück gefunden. Rosanna wurde als Mädchen geboren, fühlte sich aber immer schon wie ein Junge.
Nach 14 gemeinsamen Jahren möchten die einstigen Außenseiter ihre besondere Beziehung durch eine Hochzeit besiegeln. In der Kultur der Gypsys ist eine Heirat zwischen gleichgeschlechtlichen Partnern aber immer noch schwierig, zumal die beiden Seelenverwandten durch künstliche Befruchtung Kinder bekommen möchten. Doch nach einem spektakulären Heiratsantrag starten die turbulenten Vorbereitungen der großen transsexuellen Gypsy-Hochzeit. (Text: TLC)

My Big Fat Transsexual Life – Streaming

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Big Fat Transsexual Life online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…