Eine schüchterne Griechin lernt einen Amerikaner kennen. Die beiden verlieben sich in einander und beschließen zu heiraten. Das widerum stellt sich für den jungen Amerikaner als echte Herausforderung da: Er muss sich in kürzester Zeit mit der Kultur und der Bräuchen der Griechen vertraut machen … (Text: Steffi)

    My Big Fat Greek Life auf DVD

    My Big Fat Greek Life – Community

    Steff (geb. 1989) am 31.12.2006: Die Serie ist einfach toll, habe mir die DVD gekauft und in einem Rutsch durchgeschaut. Leider sind in der ertsen Staffel nur 7 Episoden enthalten. Ich hoffe stark, dass noch mehr Staffeln erscheinen.
    Mickey (geb. 1984) am 30.07.2005: Erinnert mich irgendwie an meine Lieblingssitcom "Ein Grieche erobert Chicago". Würde ich mal sehr gern sehen. Hoffentlich läuft das irgendwann auch hierzulande. Gruß, Mickey.

    Cast & Crew