Staffel 1, Folge 1–8

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 1 von „My Big Fat Gypsy Wedding“ startete am 10.04.2014 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1 (60 Min.)
    Die 18-jährige Tamara und ihr Freund Bill haben ihr erstes Kind bekommen. Der jungen Mutter ist es nun bestimmt, ihr Baby Jackson in Bills Heimatstadt Murphy’s Village, South Carolina, großzuziehen. Doch dort ist sie eine Außenstehende und muss sich die Akzeptanz der Gemeinde erst hart erarbeiten. So plant sie eine Hochzeit, die den strengen Idealen des Ortes gerecht wird: eine Mischung aus altertümlichen Traditionen und Hollywood-Glamour. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 27.05.2012TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (60 Min.)
    Vom Tag der Geburt ihrer Tochter an suchen American Gypsies nach dem idealen Ehemann für ihr Kind. Die meisten Beziehungen sind somit arrangierte Ehen, doch werden auch einige wenige aus tiefer Zuneigung geschlossen. Nettie und JR haben sich als Teenager ineinander verliebt, gegen den Willen ihrer Eltern. So brannte das junge Paar durch, doch Nettie sehnt sich nun nach einer traditionellen Gypsy-Hochzeit mit all ihren Verwandten und natürlich in einem gigantischen Brautkleid! (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 17.06.2012TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (60 Min.)
    Die Rolle der Frau ist bei den American Gypsies klar definiert: stets in glamouröser Bekleidung organisiert sie den Haushalt, putzt, kocht und sorgt sich um den Nachwuchs. Diesen Erwartungen will sich die 22-jährige, bereits geschiedene Mellie nicht beugen. Ihre bewegte Vergangenheit hat sie zu einer wilden, forschen und häufig unverschämten Frau gemacht. Diese Episode zeigt ihren turbulenten Alltag. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 20.05.2012TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (60 Min.)
    Priscilla verließ mit elf Jahren die Schule, um sich in ihre Aufgaben als Ehefrau einweisen zu lassen. Nun im Alter von 14 Jahren benötigt sie zu ihrem vermeintlichen Glück nur noch einen passenden Ehemann. So organisiert ihr Vater eine gigantische Halloween-Party, auf der Priscilla von Kopf bis Fuß mit Kristallen geschmückt erscheinen soll. Allein ihre Stiefel wurden dafür mit 40 000 Swarovski-Steinen besetzt. Doch dann geschieht ein Mord in der Familie. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 06.05.2012TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 5 (60 Min.)
    Erst kürzlich aus dem Gefängnis entlassen, möchte Heath ein geregeltes Leben beginnen. Er hat einen Job angenommen, und nun steht die Hochzeit mit Alyssa bevor. Doch die Eltern der Braut sind strikt gegen diese Verbindung und wenden sich von ihrer Tochter ab. Die geplante Vereinigung der Familien droht zu scheitern. Bei der Trauung eskaliert die Situation, als sich eine Trauzeugin einen blutigen Kampf mit der wilden Mellie liefert und die Polizei einschreiten muss. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 03.06.2012TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 6 (60 Min.)
    Annie ist unsterblich in ihren Cousin Josh verliebt, eine unter den American Gypsies akzeptierte Beziehung. Doch nur, wenn das Paar verheiratet ist. Annies Mutter drängt somit auf die Eheschließung. Auf ihrer verschwenderischen Hochzeit will sich Annie als Schneekönigin präsentieren: in einem leuchtenden Kleid, gespickt mit unzähligen Lichtern. Ein gefährlicher Plan! Roma Ana dagegen bricht mit einem absoluten Tabu: Sie will die erste homosexuelle Gypsy-Hochzeit feiern! (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 10.06.2012TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 7 (60 Min.)
    Tommy möchte seine traditionelle Gypsy-Hochzeit mit Amber selbst finanzieren. Doch seine 17-jährige schwangere Braut ist mit den Vorbereitungen vollkommen überfordert. Tommys Cousine Laura eilt herbei, um das Paar zu unterstützen. Auch Ed arbeitet hart und spart unermüdlich für ein großes Fest. Für den vierten Geburtstag seiner Tochter Ashlei plant er einen aufwendigen Rummelplatz im heimischen Garten, doch die Finanzierung der nötigen 10 000 Dollar steht auf unsicheren Beinen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 13.05.2012TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 8 (60 Min.)
    American-Gypsy-Mädchen sind erpicht darauf, bereits als Teenager zu heiraten und eine unvergleichliche Märchenhochzeit zu erleben. Ihren zukünftigen Ehemann haben sie vor der Trauung häufig nur wenige Male getroffen. Ihn vor dem Zusammenleben wirklich kennenzulernen, ist vielen Bräuten nicht sonderlich wichtig. Diese Episode wirft einen Blick auf die strikten Regeln, die bei American Gypsies für vermeintlich romantische Verabredungen und die Suche nach einem Ehepartner gelten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.06.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 29.04.2012TLC U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Big Fat Gypsy Wedding online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…