Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1992) am

    ich fand mühürlü güller echt geil und bin traurig das es nicht mehr weiter geht ich hab natürlich paar geile folgen auf genommen wo bei ich froh wär wen es mehr neue folgen von mprhülü güller geben würde ich finde es auch scheise das die serie mitte drin auf gehört hat
    • (geb. 1990) am

      hallo müh+ürlü güller war eine geile serie für meine familie auch für mich sie ist immer noch geil obwohl sie nicht mehr läuft aber ich war traurig wo es nicht mehr lief die serie war so geil dass sogar meine deutsche klassenkameraden es sich angeguckt haben obwohl sie kein türkisch verstanden haben war es trozdem geil für sie weil immer nach dem wochenende haben wir immer in der pause darüber geschprochen aber ich will so gerne dass die serie wieder in trt int läuft bitte es ist so schön gewesen aber es soll nicht wieder von vorne anfangen
      • am

        Hey!

        Ich bin zwar erst 15 aber Mühürlü Güller war meine absolute Lieblingsserie überhaupt. Ich habs mir immer angeschaut, auch wenn ich so viel zu tun hatte. Doch schon seit 6 Monaten oder so gibt es bei uns kein TRT INT mehr, da wir einen Kabelfernseher haben. Und Satelit geht auch nicht, weil es dann nicht empfangen könnte. Deshalb frag ich jetzt und hoffe, das dies funktioniert: Könnt ihr nicht noch mal von vorn anfangen mit der Serie und auf ATV, Kanal D, Show TV, oder so senden? (NICHT STAR!!!!)
        • am

          Ich als ein in Deutschland geborener Türke frage mich auch schon seit einiger Zeit, ob wir das auch mal erleben werden, das einige türkische Serien in das Deutsche synchronosiert werden. Spanische Serien wurden es ja auch. Die türkischen Serien wie : En son Babalar duyar (Der Vater hört`s zuletzt) oder ayrilsakda beraberiz (Wir sind zusammen auch wenn wir uns trennen) sind zwei Komödien, die es Wert wären ins deutche synchronisiert zu werden. Nicht nur für uns Türken in Deutschland, sondern allgemein, denn sie vermitteln denn Alltag von Menschen der heutigen modernisierten Türkei wieder, die sogar eine Performens aufweisen, die dendeutschen fernseher gefallen könnten. Gerade jetzt in letzter Zeit wo doch die Türkei stark daran arbeitet, einen neuen Image aufzubauen, würde dies unseren Leuten, der Türken in Deutschland und umzu und ihren Sympatisanten zum Vorteil gerreichen. Ich denke es wäre von allgemeiner Interesse!
          • am

            Die serie ist wirklich aufregend und ich hoffe die serie erscheint auch im deutschen fernsehen nur natürlich in deutscher sprache.Leider hat die serie mitten wo es so richtig spannend wurde aufgehört.wann geht es endlich wieder weiter????
            • am

              Die Serie ist jetzt am Anfang der dritten Staffel und was bis jetzt schon alles vorgekommen ist, ist schon unwahrscheinlich! Und man kann vollkommen vergessen, dass man kein Türkisch kann. Es ist alles so spannend, dass man nach einer Weile glaubt, die Leute sprechen deutsch. Nur TRT INT nervt mit häufigen Bildstörungen!
              • am

                Türkische Familienserie mit Aufregungen im Dallas-Stil und mit exzellenten Schauspielern! Sie folgen steigern sich spannungsmäßig von Mal zu Mal. Auch ohne türkische Sprachkenntnisse kommt man gut mit. Sollte übersetzt unbedingt im deutschen Fersehen gezeigt werden!

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mühürlü Güller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…