Mühürlü Güller

    Mühürlü Güller

    TR 2003–2004

    Die Abenteuer und dramatischen Verstrickungen vor allem von drei jungen Frauen (davon die Hauptperson Morla, die hinterm Haus einen Rosengarten pflegt; Rosen = Güller) in der türkischen Stadt Mühürlü. Mehrere sozial unterschiedliche Familien sind miteinander in allerlei Affären um Geld und Liebe verwickelt. Gerade in den (teils recht brutalen) Action-Szenen besonders gut und ungewöhnlich gefilmt. (Text: G.Reckholm)

    Mühürlü Güller – Community

    karmen (geb. 1992) am 10.07.2005: ich fand mühürlü güller echt geil und bin traurig das es nicht mehr weiter geht ich hab natürlich paar geile folgen auf genommen wo bei ich froh wär wen es mehr neue folgen von mprhülü güller geben würde ich finde es auch scheise das die serie mitte drin auf gehört hat
    onur icten metiner (geb. 1990) am 31.10.2004: hallo müh+ürlü güller war eine geile serie für meine familie auch für mich sie ist immer noch geil obwohl sie nicht mehr läuft aber ich war traurig wo es nicht mehr lief die serie war so geil dass sogar meine deutsche klassenkameraden es sich angeguckt haben obwohl sie kein türkisch verstanden haben war es trozdem geil für sie weil immer nach dem wochenende haben wir immer in der pause darüber geschprochen aber ich will so gerne dass die serie wieder in trt int läuft bitte es ist so schön gewesen aber es soll nicht wieder von vorne anfangen
    FAN VON MÜHÜRLÜ GÜLLER am 08.09.2004: Hey! Ich bin zwar erst 15 aber Mühürlü Güller war meine absolute Lieblingsserie überhaupt. Ich habs mir immer angeschaut, auch wenn ich so viel zu tun hatte. Doch schon seit 6 Monaten oder so gibt es bei uns kein TRT INT mehr, da wir einen Kabelfernseher haben. Und Satelit geht auch nicht, weil es dann nicht empfangen könnte. Deshalb frag ich jetzt und hoffe, das dies funktioniert: Könnt ihr nicht noch mal von vorn anfangen mit der Serie und auf ATV, Kanal D, Show TV, oder so senden? (NICHT STAR!!!!)
    abdullah am 20.07.2004: Ich als ein in Deutschland geborener Türke frage mich auch schon seit einiger Zeit, ob wir das auch mal erleben werden, das einige türkische Serien in das Deutsche synchronosiert werden. Spanische Serien wurden es ja auch. Die türkischen Serien wie : En son Babalar duyar (Der Vater hört`s zuletzt) oder ayrilsakda beraberiz (Wir sind zusammen auch wenn wir uns trennen) sind zwei Komödien, die es Wert wären ins deutche synchronisiert zu werden. Nicht nur für uns Türken in Deutschland, sondern allgemein, denn sie vermitteln denn Alltag von Menschen der heutigen modernisierten Türkei wieder, die sogar eine Performens aufweisen, die dendeutschen fernseher gefallen könnten. Gerade jetzt in letzter Zeit wo doch die Türkei stark daran arbeitet, einen neuen Image aufzubauen, würde dies unseren Leuten, der Türken in Deutschland und umzu und ihren Sympatisanten zum Vorteil gerreichen. Ich denke es wäre von allgemeiner Interesse!
    unbekannt am 06.07.2004: Die serie ist wirklich aufregend und ich hoffe die serie erscheint auch im deutschen fernsehen nur natürlich in deutscher sprache.Leider hat die serie mitten wo es so richtig spannend wurde aufgehört.wann geht es endlich wieder weiter????