Staffel 2, Folge 1–22

Deutsche Ausstrahlungsreihenfolge
  • Staffel 2, Folge 1 (22 Min.)
    Im netten Städtchen Vista de Nada findet eine große Lucha- Veranstaltung statt, und alle Bürger erwarten freudig das Eintreffen des großen Wrestlers, Wurfstern, Rikochets Vater. Acu Rikochet, Buena Girl und der Floh wollen sich den Kampf nicht entgehen lassen. Nachdem die drei Masceritas aus Versehen eine große Statue Wurfsterns zerstört haben, hält man den kleinen Rikochet auf einmal für seinen Vater. Und noch bevor Rikochet den Irrtum aufklären kann, bestärkt Floh die braven Bürger in ihrem Glauben. Buena Girl ist davon überhaupt nicht begeistert, doch ihre beiden Amigos nutzen den guten Ruf von Rikochets Vater aus und leben wie die Made im Speck.
    Bei einer Demonstration seines Könnens wird Rikochet plötzlich vom gemeinsten, größten und brutalsten Wrestler der Gegend, El Pared, die Mauer, herausgefordert. Der Floh und Rikochet wollen sich natürlich schleunigst aus dem Staub machen, aber Buena Girl kann Rikochet überzeugen, die Suppe, die er sich eingebrockt hat, auch wieder auszulöffeln. Am Abend des Kampfes steht plötzlich Rikochets Papa im Ring und will seinen Sohnemann raushauen, doch Rikochet lässt sich nicht helfen und tritt selbst gegen die unbezwingbare Mauer an …
    Der gute Floh bringt seiner kleinen Babyschwester Pulgita so gut wie alles bei, was er übers Wrestling weiß. Doch im Ring erleidet der Floh gegen den knochenbrechenden Skelettonio eine schmähliche Niederlage. Aber seine kleine Schwester rächt ihn und schickt das Klappergestell auf die Bretter. Der Floh ist hin- und hergerissen zwischen Stolz und Eifersucht auf sein Schwesterherz. Als Pulgita auch noch den gehörnten Minotoro besiegt, machen sich nicht nur die Eltern des Flohs lustig über ihn. Und so fordert der Floh seine kleine Schwester zum Kampf heraus. Doch die macht kurzen Prozess mit ihm. Der Floh wird zum Gespött aller Leute. Als Pulgita dann gegen den furchtbaren Perro Salvaje antritt, meint Floh, ihm sei alles egal. Doch als er sieht, wie sein armes kleines Schwesterchen in Schwierigkeiten gerät, springt er für sie in die Bresche und bringt ihr flugs die streng geheime Familien-Kampftechik bei … (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereSa 04.10.2003The WB
  • Staffel 2, Folge 2 (22 Min.)
    Rikochet kommt im Ring mal wieder mächtig unter die Räder von El Heuhaufen Grandes Hyper Mähdrescher. Rikochet ist am Boden zerstört. Sein Vater rät ihm, statt der vielen schicken neumodischen Kampftechniken doch erstmal die klassischen Grundlagen des Wrestlings zu üben, wie zum Beispiel den Halb-Nelson. Darüber kann Rikochet nur lachen. Als er wenig später einen übel riechenden älteren Herren vor dem Überfahrenwerden rettet, entpuppt sich dieser als Señor Puuh, der berühmte Geheimdienst-Tüftler der Männer von M.A.S.K.E, dem Spionagering der Guten. Zur Belohnung schenkt Señor Puuh dem kleinen Rikochet den Automatrono, ein kleines Gerät, das Gefahren wittert und automatisch darauf reagiert, um seinen Träger zu beschützen.
    Als Rikochet darauf einen Bruto nach dem anderen auf die Bretter schickt, entwickelt er sich immer mehr zu einem unterkühlten, leicht versnobbten Britischen Geheimagenten. Schließlich ist der große Tag der Revanche gekommen. Rikochet tritt erneut gegen El Heuhaufen Grande an und will ihn mit dem Automatrono schlagen. Doch da sein Vater glaubt, er hätte seine letzten Erfolge seinem neugewonnenen Grundlagenwissen zu verdanken, verzichtet Rikochet auf den technischen Schnickschnack und schickt die hässliche Vogelscheuche mit einem halben Nelson mit einer voller Drehung auf die Bretter …
    Der Floh ist wie immer selbstsüchtig, egoistisch, verdreckt und verfressen. Als er statt eines verschimmelten Donuts jedoch zufällig einen roten, reifen, biodynamischen Apfel isst, wird ein neuer Mensch aus ihm, ein reinlicher, selbstloser, altruistischer und anständiger Floh, Bueno Floh eben. Bueno Floh wird so bueno, dass er selbst Buena Girl in den Schatten stellt. Er schreibt sogar den Kodex des Maskierten Wrestlings um, da er ihn für nicht bueno genug hält. Er verpfeift seine Mitschüler und Lehrer bei der Schulleiterin, da sie nicht buena genug sind. Als Bueno Floh dann auch noch das Maskierte Wrestling „reformiert“ und ihm den Wettkampf-Gedanken nimmt, flippt Buena Girl schließlich aus. Sie gibt dem ach so guten Muster-Floh einen verschimmelten Donut zu futtern und hofft auf das Beste. Und richtig: Bueno Floh verwandelt sich wieder in den alten, verdreckten und verfressenen Floh … (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereSa 13.09.2003The WB
  • Staffel 2, Folge 3 (22 Min.)
    Rikochet begegnet im Reich der Träume einem garstigen, finsteren Ungetüm namens Mysterioso Grande, das ihm die Maske rauben will. Zum Glück wacht der kleine Luchador in diesem Moment auf. Doch Mysterioso Grande ist nicht nur in Rikochets Träumen erschienen. Er hat unter anderem Penny Plutonium die Maske geraubt. Ihr Vater, der große Wissenschaftler El Cientifico, hat auch schon eine Maschine gebaut, um ins Reich der Träume zu reisen. Es fehlt nur noch ein Freiwilliger. Natürlich bietet sich der rechtschaffene Rikochet an, sich dem Traum-Monster zu stellen und Pennys Maske zurückzuholen. Und so entbrennt ein Kampf auf Leben und Tod zwischen den beiden ungleichen Wrestlern in der unwirklichen Welt der Träume. Doch erst als Buena Girl ihren Freund daran erinnert, dass es sich um seinen Traum handelt, und er sich erträumen kann, was er will, kann Rikochet das Blatt wenden. Er lässt seiner Phantasie einfach freien Lauf und zeigt dem Monster, wo der Hammer hängt …
    Flohs unheimliche Maskierte Toilette ist zurück. Diesmal macht sie sich auf dem Jungsklo in Schule über den verdutzten kleinen Wrestler her. Mit Müh und Not kann der Floh den Fängen des fiesen Klos entkommen. Doch die Toilette will Rache und fordert Floh zu einem Ausscheidungskampf am Nachmittag heraus. Buena Girl und Rikochet sind der Meinung, dass Floh sich seinen Ängsten stellen muss und gehen mit ihm auf einen Schrottplatz zum Trainieren. Doch der gute Floh scheitert schon am Trainings-Toiletten-Modell. Und so sieht es anfangs auch gar nicht gut aus für Floh während des entscheidenen Kampfes im Ring. Erst als Floh sich daran erinnert, dass der Schlüssel zum Sieg tief im Inneren eines Luchadors sitzt, kommt Floh die rettende Idee … (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereSa 20.09.2003The WB
  • Staffel 2, Folge 4 (22 Min.)
    Rikochet, Buena Girl und Floh begleiten ihren Klassenkameraden El Gundamo nach Klein-Tokio. El Gundamo soll dort eines Tages den verantwortungsvollen Posten des Monster-Wächters übernehmen und möchte mit seinen Freunden jetzt schon mal einige Monster zurück ins Meer treiben. Die drei Masceritas sind sofort Feuer und Flamme und retten die Stadt vor zwei gefräßigen Sushi-Monstern. Nur El Gundamo war merkwürdigerweise nicht mit von der Partie. Angeblich hat er währenddessen ganz allein gegen ein viel größeres Monster gekämpft.
    Im Überwachungsraum von Meister Kyoto, dem derzeitigen Monster-Wächter und El Gundamos Mentor, erfahren sie, das El Gundamo sich in Wahrheit winselnd verkrochen hatte. In diesem Augenblick greift die kolossale Königs-Krabbe an und droht, Klein-Tokio zu vernichten. Die drei Masceritas und Meister Kyoto geben ihr Bestes, um das sagenhafte Sushi-Monster zu besiegen. Als Kyotos magische Kräfte schwinden, und die Königs-Krabbe ihn zu vernichten droht, erwacht endlich El Gundamos Kämpferherz, und er rettet seinem Meister das Leben …
    In Rikochets Zimmer sieht es aus wie im Schweinestall. Seine Mutter hat endgültig die Faxen dicke. Wenn Rikochet nicht sofort sein Zimmer aufräumt, sieht er seine El-Rey-Videospiele nie wieder. Also macht sich der kleine Luchador ans Werk und findet dabei immer mehr Sachen, die er längst verloren glaubte. Als er die ganze Schweinerei einigermaßen beseitigt hat, entdeckt Rikochet in seinem Wandschrank tatsächlich ein Schwein. El Porcino lebt dort schon seit Ewigkeiten mit Frau und fünf Kindern und beansprucht Rikochets Zimmer für sich und seine Famlie. Natürlich fordert Rikochet die fette Schweinebacke zum Kampf heraus, doch El Porcino verarbeitet ihn regelrecht zu Hackfleisch. Erst als Rikochets Action-Figur El Rey sich heldenhaft für seinen Kumpel aufopfert, gelingt es Rikochet, das wandelnde Schnitzel breit zu klopfen. Und so zieht El Porcino mitsamt Familie bei Rikochet aus und findet beim Floh ein gemütliches neues Zuhause … (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereSa 27.09.2003The WB
  • Staffel 2, Folge 5 (22 Min.)
    Unsere kleinen Luchas sollen sich in anderen Disziplinen als dem Wrestling versuchen. Rikochet muss Fußball spielen, und gerät an einen Spieler „ohne Ehre“. Er wird ihn aber am Schluss doch besiegen.
    Buena Girl will eine Party zu Ehren von dem Wrestler Dynamic Ray geben. Es soll aber eine Erwachsenen-Party werden ohne Kinderspiele. Als sie ihre Spielsachen versteckt, wird ihr alter Teddy Mr. Buttons so sauer, dass er die Party sabotiert. Als Dynamic Ray erscheint, findet er den Teddy ganz toll, weil er als Kind selber einen hatte. Zum Schluss ist alles wieder OK. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereSa 18.10.2003The WB
  • Staffel 2, Folge 6 (22 Min.)
    Floh ärgert sich über Ungeziefer in seiner Wohnung. Er hat Rikochet damit beauftragt, Insektenspray zu besorgen. Durch ein fehlgeschlagenes Experiment schrumpft Floh auf Insektengröße. Er lernt Wilbur die Milbe kennen, der ihm die Welt der Käfer mit allen Gefahren zeigt. Kurz bevor der Floh durch Insektenspray umkommt, wird er wieder auf normale Größe gebracht. Er verhindert, dass die Käfer in seiner Wohnung umgebracht werden.
    Rikochet bekommt Post. Es ist ein Kettenbrief. Wenn er nicht zehn Kopien davon versendet, hat er tausend Jahre Pech. Alles, was er von nun an tut, geht schief, und er macht den Kettenbrief dafür verantwortlich. Als der Wind den Brief wegweht, versucht er, ihn wieder einzufangen. Dabei besteht Rikochet viele Abenteuer. Und er merkt, dass er gar kein Pech hat. Am Ende wird alles gut. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereSa 01.11.2003The WB
  • Staffel 2, Folge 7 (22 Min.)
    Buena Girl freut sich unheimlich auf das Radieschen-Festival im schönen mexikanischen Städtchen Oaxaca. Sie ist sich sicher, dass sie mit ihrer aus einem Radieschen geschnitzten Skulptur des Radieschen-Königs den ersten Preis im Radieschen-Schnitz-Wettbewerb gewinnen wird. Immerhin ist der Radieschen-König der Vorsitzende der Preisrichter. Rikochet und Floh sind weit weniger enthusiastisch. Doch kurz vor der Preisverleihung müssen sie feststellen, dass der Radieschen-König entführt worden ist. Sofort machen sich Rikochet und Buena Girl auf die Suche. Der Floh versucht inzwischen, seinen Teller kaputt zu machen, da Scherben ja bekanntlich Glück bringen. Doch vergeblich.
    Als Rikochet und Buena Girl den gefesselten und geknebelten Radieschen-König schließlich finden, werden sie von seinem Entführer, dem Steckrüben-König, überrascht. Der Steckrüben-König ist eifersüchtig auf das Radieschen-Festival und möchte, dass die Leute stattdessen das Steckrüben-Festival feiern. So bleibt Rikochet nur die Möglichkeit, gegen den Steckrüben-König zu kämpfen. Leider ist der Steckrüben-König ein vegetarischer Wrestler, der nur gegen Gegner auf pflanzlicher Basis antritt. Und so kämpft er schließlich gegen Buena Girls geschnitzte Radieschen-König-Skulptur. Und verliert überraschenderweise, als ihm Flohs unkaputtbarer Teller in die Quere kommt …
    Rikochet soll sein verdrecktes Haustier, den Maskierten Hund, mal wieder baden, doch die hinterlistige Töle dreht den Spieß um und steckt sein Herrchen in die Wanne. Auch Buena Girl kommt gegen den cleveren Köter nicht an. Da rufen sie den Floh zu Hilfe. Doch der hundsgemeine Floh hintergeht die beiden und macht sich mit dem Maskiertem Hund aus dem Staub. Müde und frustriert, einfach nicht dreckig genug zu werden, entdecken Floh und Maskierter Hund schließlich eine Müllhalde und fühlen sich wie im Paradies. Buena Girl unterweist Rikochet inzwischen in der super-geheimen Kampfkunst der Reinlichkeit.
    Als die beiden sauberen Wrestler ihren dreckigen Freund und Hund aufspüren, haben sich die beiden inzwischen in Abfall-König und Abfall-Prinz verwandelt. Und so kommt es zu einem unsauberen Kampf, bei dem Buena Girl und Rikochet zu Boden gehen. Als nicht mal seine eigene Mutter den verdreckten Floh wiedererkennt, stellt Floh fest, dass es gar nicht so schlecht ist, sich hin und wieder mal zu waschen. Nur Buena Girl und Rikochet sehen inzwischen aus wie die Ferkel … (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereSa 08.11.2003The WB
  • Staffel 2, Folge 8 (22 Min.)
    Papa Floh fährt in die Berge und lässt Floh im Donutshop allein arbeiten. Kaum ist er weg, eröffnet auf der anderen Straßenseite ein neuer Donut-Laden. Der Krieg der Donuts beginnt. Durch einen Lucha gewinnt der Floh, und alles wird gut.
    Rikochet ist in der Manager-Klasse. Ob er sie besteht ist fraglich. Sein Schützling verliert jeden Kampf, weil er lm Innersten seines Herzens ein Clown ist. Zuerst wird er ausgelacht, und als er anfängt ernsthaft zu kämpfen, fehlt den Zuschauern der Clown. Zum guten Ende gewinnt er seine Kämpfe durch seinen Humor. Rikochet bekommt für seine Arbeit in der Manager-Klasse eine Eins. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereSa 29.11.2003The WB
  • Staffel 2, Folge 9 (22 Min.)
    Die Lucha-Kids sollen lernen, nicht nur mit den Fäusten, sondern auch verbal zu kämpfen. Rikochet bringt einen Pantomimen dazu wieder zu sprechen. Das findet der so toll, dass er nicht wieder aufhört zu reden. Beim Wettkampf verliert er deshalb immer. Rikochet bringt ihn wieder dazu zu schweigen und sich auf seine wahren Kräfte zu besinnen. Und siehe da, er gewinnt und schweigt.
    Bei einem Wettstreit zwischen unseren Kids und der einer anderen Schule, verliert Rikochet. Er ist der Meinung, es liegt daran, dass sein Gegner eine eigene Erkennungsmusik hat. Also sucht Rikochet nach einer Musik für sich. Seine Mutter hat einige Cousins in L. A. Es sind die Musiker der Band Los Lobos. Sie wollen Rikochet natürlich helfen, sind aber nicht bereit, ihm ein eigenes Lied zu schreiben. Er soll selbstbewusst in den Wettkampf zu ziehen. Und siehe da: Alles läuft bestens, auch ohne Erkennungsmusik. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereSa 15.11.2003The WB
  • Staffel 2, Folge 10 (22 Min.)
    Buena Girls Eltern betreiben im Fernsehen einen schwunghaften Handel mit Fitnessgeräten. Bunea Girl ist angewidert von dem ganzen Kommerz und redet ihren Eltern ins Gewissen. Doch der Schuss geht nach hinten los. Ihre Eltern sind so begeistert von ihrer idealistischen Tochter, dass sie einen Energie-Müsli-Riegel in ihrem Namen entwickeln, der reißenden Absatz findet. Plötzlich schwimmt Buena Girl förmlich im Geld, und der Ruhm steigt ihr dermaßen zu Kopf, dass sie glatt den großen Wrestling-Team-Wettkampf vergisst. In buchstäblich letzter Sekunde schaffen ihre Team-Kameraden, Rikochet und Floh, sie in die Arena, doch Buena Girl ist mit den Gedanken immer noch woanders. Erst als Rikochet sie abschlägt, begreift Buena Girl, dass es beim Maskierten Wrestling um weit mehr als um Kommerz geht. Und so überzeugt sie ihre Eltern, die Produktion des Müsli-Riegels einzustellen …
    Rikochets Mama muss zu ihrem Kampf in der „Las Madres del Mundo“-Meisterschaft, doch Rikochet hat wieder mal ihren Umhang verlegt. Rikochet ist ein richtiger Schussel, er verliert einfach alles. Rikochets Mama Manaiaca ist eine fantastische Wrestlerin und gewinnt den Kampf gegen Maya Moderna mit links. Sie vertraut ihrem Sohn ihren Siegerpokal an, doch, wie gesagt, Rikochet verliert einfach alles. Rikochet, Buena Girl und Floh entdecken schließlich, dass Maya Moderna den Pokal gestohlen und in einen antiken Maya Tempel in Chichen Itza gebracht hat. Eh sie sich versehen, hat Maya Moderna einen riesigen, uralten Maya-Krieger zum Leben erweckt, gegen den die drei Masceritas antreten müssen. Als sie ihn endlich besiegt haben, entpuppt sich die ganze Sache nur als ein kleiner Test, den Rikochets Mama mit ihrer alten College-Freundin Maya Moderna ausgeheckt hat, um Rikochet ein kleine Lektion zu erteilen. Und so verspricht Rikochet, in Zukunft besser auf seine Sachen aufzupassen … (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereSa 24.01.2004The WB
  • Staffel 2, Folge 11 (22 Min.)
    Rikochet wünscht sich nichts sehnlicher, als eine authentisch nachempfundene El Rey Maske. Aber um sie zu bekommen, muss er in einem Wrestling-Turnier den amtierenden Champion, Potato Patata Junior, schlagen. Und so sucht sich unser kleiner Luchador Rat und Hilfe bei Stamina, einem der führenenden Fitness-Gurus der Welt. Stamina bringt unseren kleinen Helden wieder auf Vordermann und entdeckt dabei einen schwachen Punkt bei Rikochet. Sein Kopf ist zu groß. Und so lässt Rikochet sich darauf ein, seinen Kopf schrumpfen zu lassen. Jetzt sieht Rikochet zwar einigermaßen grotesk aus, aber dafür ist er absolut unschlagbar.
    Und so gewinnt er einen Kampf nach dem anderen in dem Turnier. Kurz vor dem alles entscheidenden Kampf erfährt Rikochet, dass es einen neuen ersten Preis gibt, einen Jahresvorrat an Donuts. Der Zweitplazierte erhält stattdessen die authentisch nachempfundene El Rey Maske. Rikochet möchte zwar verlieren, aber er kann nicht. Und so gewinnt er die Donuts und Potata Patata Junior die Maske. Doch Potata Patata Junior tauscht mit ihm. Nur ist die Maske leider zu klein …
    Rikochet ist völlig frustriert. Er bekommt das Papp-Modell der Arena Coliseo für seinen Geschichts-Kurs einfach nicht fertig. Sein Abuelito bietet ihm zwar seine Hilfe an, doch Rikochet lehnt dankend ab. Plötzlich schneien überraschend Rikochets tollpatschige Onkel, der große und der kleine Dummbatz, herein. Und sehr zum Missfallen von Rikochets Mama stellen die beiden Scherzkekse das Haus buchstäblich auf den Kopf. Schließlich macht Rikochets Opa sich mit einer Banane an die Reparatur von Rikochets Modell. Doch als der Südfrucht allmählich der Saft ausgeht, braucht Abuelito unbedingt eine Ananas, um weiterarbeiten zu können. Und so bittet Rikochet seinen Kumpel Ensalada de Fruitas um einen Gefallen. Als Rikochets Modell schließlich fertig ist, schenken ihm seine Onkel die verschollene Halskette seiner Mama, die sie vor Jahren verloren hatte. Und so herrscht wieder eitel Sonnenschein bei Rikochet zu Hause … (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereSa 13.12.2003The WB
  • Staffel 2, Folge 12 (22 Min.)
    Am Dia De Los Muertos, dem Tag der Toten, steigen die Toten aus ihren Gräbern und verbringen essend und trinkend eine feucht-fröhliche Nacht mit den Lebenden, bis sie satt sind. Da Rikochet seine Hausarbeiten nicht gemacht hat, muss er zur Strafe den persönlichen Betreuer für den Geist spielen, der seine Klasse besuchen kommt. Rikochet hat panische Angst, doch Calavera entpuppt sich als ganz nettes kleines Kerlchen, das am liebsten Videospiele spielt. Aber nichts anderes. Als der Tag der Toten vorbei ist, und sich alle anderen armen Seelen wieder verabschieden, will Calavera einfach nicht gehen.
    Er sitzt immer noch vor Rikochets Fernseher und spielt Videospiele. Er lässt sich auch nicht von Rikochets, Buena Girls und Flohs Holzmasken vertreiben. Schließlich fordert Rikochet den phlegmatischen Geist zu einem Kampf auf Leben und Tod heraus. Doch überraschenderweise muss er ihn in einem Videospiel ausfechten. Und Calavera ist gut. Er hat Rikochets Kampftechnik genau studiert. Erst als Buena Girl ihrem Freund hilft, den kleinen Kerl abzufüllen, verabschiedet sich Calavera endlich satt und zufrieden in die Zwischenwelt …
    In der Schule steht die Zwischenprüfung im Wrestling an, und Rikochet würde sich gern mal wieder eine neue Maske gönnen. Antonio Mascara, der Maskenmacher der Stars, verspricht in einem Werbespot, dass man mit seinen Masken absolut unschlagbar ist. Und so besorgt Rikochet sich eine neue funkelnde Maske bei dem zwielichtigen Kerl. Gerade als Rikochet und seine Freunde den Laden des merkwürdigen Maskenmachers verlassen, wird dieser wegen Maskenmachens ohne Zulassung verhaftet. Alle je von ihm angefertigten Masken sind unzulässig und illegal.
    Also auch Rikochets. In ihrer Verzweiflung suchen Rikochet, Buena Girl und Floh den alten Lehrmeister von Antonio Mascara in einem abgelegenen Bergdorf auf. Amo Cara erzählt ihnen, dass Antonio Mascara nicht nur ein schlechter, sondern auch ein fauler Schüler war. Er hat gar keine neue Maske für Rikochet gemacht, sondern die alte einfach gewaschen und sie ihm zurück verkauft. Und so kann Rikochet guten Gewissens an der Zwischenprüfung teilnehmen und natürlich erfolgreich abschließen … (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereSa 17.01.2004The WB
  • Staffel 2, Folge 13 (22 Min.)
    Während der Floh sich noch darauf freut, sein Vorbild „Hombre Krunch“ live erleben zu können, wird er von drei maskierten Typen entführt, die sich als Agenten des L.B.I., des Lucha Bureaus of Investigation, vorstellen. Sie erzählen dem Floh, dass irgend jemand aus der Namhaftesten Weltweit Führenden Internationalen Schule für Lucha heimlich neue Kampftechniken an die Hairy Knuckles Akademie verkauft, und bitten ihn um seine Mithilfe. Sie wollen den Floh als Undercover-Agenten in die Namhafteste Weltweit Führende Internationale Schule für Lucha einschleusen, damit er den Verdächtigen überführt und ihnen ein Video mit dem neuesten zum Verkauf stehenden Kampfstil bringt. Und im Namen der Gerechtigkeit lässt Floh sich darauf ein.
    Die vermeintlichen Agenten sagen ihm noch, dass drei Dinge den Verdächtigen überführen würden: Er würde an einem neuen Kampfstil arbeiten, eine Menge Stretching machen und an seiner Kleidung irgendwo die Initialen H.K., Hairy Knuckles, tragen. Und wer hätte es geahnt, der Verdächtige ist natürlich Rikochet. Und der arbeitet an einem neuen Kampfstil, macht eine Menge Stretching und auf seinen Socken steht H.K. Genau wie bei Buena Girl. Mit dem Beweis auf Video flieht Agent Floh vor den vermeintlichen Verrätern zu seinen Vorgesetzten, die sich auf einmal als die drei Brutos aus der Hairy Knuckles Akademie entpuppen. Es kommt wie immer zu einem Kampf, den der Floh schließlich mit Rikochets neuer Kampftechnik für sich entscheidet …
    Rikochet ist heißer Anwärter auf den Titel des Luchador Suprema, des besten Wrestlers der Welt. Da kommt plötzlich ein neuer Mitschüler aus dem fernen Australien auf die Schule. Und Klein Wombat Junior macht Rikochet auch sofort die Anwartschaft auf den Titel streitig. Erstaunlicherweise kann der kleine Kerl schon eine Menge Dinge, die man eigentlich erst im späteren Leben lernt. Buena Girl ist die Sache nicht geheuer, und sie will ihr auf den Grund gehen. Während Rikochet sich mit dem kräftigen, geschickten Kerlchen misst, findet Buena Girl heraus, dass der berüchtigte Wrestler Klein Wombat Senior gar keinen Sohn hatte.
    Und bei näherer Betrachtung entdeckt sie, dass der kleine Kerl einen kräftigen Bartschatten, eine Bierwampe und behaarte Unterarme hat. Klein Wombat Junior ist in Wahrheit Klein Wombat Senior und über vierzig Jahre alt. Natürlich wird der Schwindler umgehend disqualifiziert und fliegt von der Schule. Und Rikochet sieht wieder beste Chancen, den Titel des Luchador Supremas zu erringen. Bis ein neuer Mitschüler vorgestellt wird … (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereSa 07.02.2004The WB
  • Staffel 2, Folge 14
    Original-TV-PremiereSa 14.02.2004The WB
  • Staffel 2, Folge 15
    Original-TV-PremiereSa 21.02.2004The WB
  • Staffel 2, Folge 16
    Original-TV-PremiereSa 28.02.2004The WB
  • Staffel 2, Folge 17
    Original-TV-PremiereSa 13.03.2004The WB
  • Staffel 2, Folge 18
    Original-TV-PremiereSa 03.04.2004The WB
  • Staffel 2, Folge 19
    Original-TV-PremiereSa 17.04.2004The WB
  • Staffel 2, Folge 20
    Original-TV-PremiereSa 24.04.2004The WB
  • Staffel 2, Folge 21
    Original-TV-PremiereSa 01.05.2004The WB
  • Staffel 2, Folge 22
    Original-TV-PremiereSa 08.05.2004The WB

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mucha Lucha online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…