MTV’s The 70’s House
USA 2005 (The 70’s House)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereMTVOriginal-TV-PremiereMTV U.S. (Englisch)
Füge MTV’s The 70’s House kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu MTV’s The 70’s House und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„The 70’s House“ ist auf den ersten Blick eine ganz normale Reality-Show bei der zwölf junge Leute um einen Hauptgewinn buhlen. Die Gruppe zieht in das Haus ein. Plötzlich aber stellt sich heraus, dass diese Show sich um die 70er Jahre dreht: Der Lebensstil, die Klamotten, das Essen, die Spiele und – hoffentlich – auch die Sprache stammen aus der Zeit der Hippies. Und genau hier liegt die Aufgabe der Teilnehmer: „Passe dich der Zeit an.“ Wer die moderne Sprache verwendet, falsche Kleidungsstücke anzieht oder sich sonst wie nicht 70er Jahre-konform verhält, fliegt und zwar ohne wenn und aber. (Text: MTV)

MTV’s The 70’s House – Community

  • (geb. 1991) am

    Hach irgendwie lieb ich sendungen wo man einen gewinner sucht, kandidaten rausfliegen, sich streiten usw. . The 70''s House war eine supersendung, die kandidaten haben wirklich GELITTEN und sich toll gestritten. Man hat auch wahrlich viel über die 70-er gelernt. bei der 3. wiederholung wollte ich die serie aufnehmen aber dann wurde sie schon abgesetzt. ich werde mich immer an diese sendung erinnern, sie hat mir schlichtweg sehr viel freude bereitet

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn MTV’s The 70’s House online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…