MTV’s Most Wanted

    MTV’s Most Wanted

    GB 1992–1995
    Deutsche Erstausstrahlung: 14.04.1992 MTV

    MTV’s Most Wanted – Kauftipps

    MTV’s Most Wanted – Community

    Andy (geb. 1977) am 21.12.2008: Hi Ralf! du hast5 folgen? schaust mal nach,ist da die piano version von "right beside you" drauf,gesungen von der sophie b hawkins, such ich schon ewig
    Dennis am 13.10.2007: Ich versteh es auch nicht, warum es nicht endlich mal die ein oder andere Best of Most Wanted DVD gibt - vom Old Grey Whistle Test oder Later With Jools Holland ist das doch auch möglich so einige der Auftritte wären es doch mehr als wert - da ist bares Geld zu machen - sicher, die Lizenzen sind immer ein problem bei solchen Sachen, wenn es aber für noch ältere Sendungen wie Whistle test oder auch The Tube machbar ist - dann sollte das doch auch bei Most Wanted klappen, vermutlich wissen die MTV Bosse aber gar nicht mehr, dass es die Sendung mal gab das sogar mal Musik dort lief... Ray war immer absolutes Pflichtprogramm - absolut auf dem TV Schirm in 2007 vermisst...
    Ralf (geb. 1979) am 23.01.2004: Evening Hi ich habe dank meiner Liebe zu dieser Sendung damals meine Englisch Kenntnisse ausgebaut. Wenn einer von euch erfährt das diese DVD draußen ist würde ich mich freuen wenn sich einer bei mir meldet ich habe zwar noch 5-6 Folgen auf Video aber ich würde zu gerne noch mehr von dieser einzigen Europäischen Show wieder sehen Greetings to Ray the Sex good
    Andy P, (geb. 1978) am 15.01.2004: Ray Cokes Rulez ! Ich hab damals die Sendung geschaut obwohl meine Englischkenntnisse nicht ausgereicht haben um alles zu verstehen. Allein seine Mimik und der Umgang mit den Stars und Telefonanrufern war es wert vor dem Bildschirm zu bleiben. Ich hoffe es gibt bald mal wieder ein "Best of Most Wandet.:" oder so... Gruss Andy
    Turdburglar (geb. 1976) am 03.12.2003: Die Sendung war definitv eine der besten die MTV je ausgestrahlt hat (nur Beavis&Butthead und Jackass können mithalten). Ich vermisse vor allem Naughty Nympho Nina... obwohl man sie nie so richtig gesehen hat, hab ich mich in sie verliebt! Roy Cakes is the God of Presenters.

    Cast & Crew