MTV’s Greatest Hits

    MTV’s Greatest Hits

    GB 1990–1996
    Deutsche Erstausstrahlung: 19.03.1990 MTV

    MTV’s Greatest Hits – Community

    Christoph (geb. 1985) am 28.01.2014: 1991 bekamen wir MTV und meine Eltern schalteten früh morgens den Fernseher ein und schalteten auf MTV Oh man das waren noch Zeiten. Ich habe die Show geliebt. Songs von U2, DAVID BOWIE, PINK FLOYD usw. haben mich sehr geprägt und auch beruflich habe ich davon profitiert. Schade, dass MTV zum Reality Kanal mutieren musste
    Sascha A. K. (geb. 1976) am 06.02.2010: Das war wirklich eine der besten Sendungen auf MTV, als dieser Sender noch ein wirklicher Musiksender war. Habe ich mit "120 Minutes" immer regelmäßig geschaut...
    Mike (geb. 1972) am 16.11.2005: MTV's Greatest Hits war eine genial Sendung mit Paul King und anderen Moderatoren Anfang der 90er....Viele genial Clips dabei gewesen...Schade das es das nicht mehr gibt

    Cast & Crew