MTV Sushi
D 1999–2001
  • Musik
Deutsche TV-PremiereMTV
Füge MTV Sushi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu MTV Sushi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Stefan Kretzschmar bringt die schräge Welt des Alternative, Punk und Hard Rock direkt in euer Wohnzimmer. (Text: MTV)

MTV Sushi – Community

  • am

    Hach...das war die beste Sendung auf MTV. Total schade, dass die nicht mehr kommt. Stefan Kretschmar und sein Kollege Nils waren charismatische Moteratoren-wenn ich heutzutage Markus Kafka's blödes Gelaber in "Rockzone" höre, rege ich mich regelmäßig auf. Völlig nerviges Gebrabbel-da war "Sushi" 1000 mal unterhatlsamer
  • (geb. 1987) am

    Ich sollte dringend informationen über MTV Sushi mit stefan kretzschmar haben für ein referat! Danke!
  • (geb. 1982) am

    Rohe Stücke............KLEINGEHACKT!!!!
  • (geb. 1988) am

    In dieser Sendung habe ich zum ersten mal ein Tool Video gesehen und seitdem ist Tool meine Lieblingsband.

MTV Sushi – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn MTV Sushi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…