MTV Rockzone

    MTV Rockzone

    D 2005–2008
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.02.2005 MTV

    MTV dokumentiert alles Wissenswerte aus der Welt der Rockmusik. Hier werden die besten Rockbands der Gegenwart und der Vergangenheit präsentiert, die angesagtesten Newcomer und die letzten Neuerscheinungen vorgestellt, Tourberichte abgeliefert und vieles mehr. Bekannte Künstler wie Green Day, Die Toten Hosen, Farin Urlaub oder die Beatsteaks fungieren als Hosts der Show und sorgen so für eine unvergessliche Stunde bei den Zuschauern. (Text: Viacom)

    MTV Rockzone – Community

    danny am 14.09.2007: Kavka ist schon seit Jahren MTV VJ - sei froh, dass es überhaupt noch musiksendungen mit moderation gibt!! sonst wären die vjs ja ganz umsonst da
    Jess (geb. 1977) am 17.03.2007: Die Auswahl der Videoclips ist oft sehr gut! Aber Markus Kavka ist der nervigste Typ im Deutschen Fernsehen. Hey Kavka, wenn du das liest, mach bitte mal halblang, dein Gelaber geht mir total auf den Senkel. Nix für ungut, aber ein bißchen weniger davon und ich würd mir die Sendung öfter ansehen! Du kommst manchmal echt nicht auf den Punkt, du erzählst zuviel...nicht reden, die Musik sprechen lassen