MTV Next

    MTV Next

    USA 2005–2008 (NEXT)
    285 Episoden
    Deutsche Erstausstrahlung: 08.03.2006 MTV

    Für alle die schon mal ein verkorkstes Date mittendrin abbrechen wollten, hält ‚MTV NEXT‘ die ultimative Lösung bereit! Für den Kandidaten werden fünf Dates organisiert. Fühlt er sich gelangweilt, beleidigt oder findet etwas anderes, dass ihm nicht schmeckt, so kann er das Candlelight-Dinner mit dem simplen Wort „NEXT“ sofort beenden und kriegt dann einen neues Gegenüber vorgesetzt.

    Die gekickten müssen sich aber nicht schämen – für jede durchgehaltene Minute gibt’s nämlich Cash! Wer es von den Fünf mit dem Kandidaten am längsten Aushält und letztlich den Zuschlag erhält, hat dann die Qual der Wahl: Ein zweites Treffen oder Cash und auf nimmer Wiedersehen. (Text: MTV)

    MTV Next – Community

    Tini (geb. 1981) am 07.08.2007: Ja, habe bei der Show mitgemacht! Folge 35
    tommy (geb. 1990) am 29.05.2007: nachfrage: MTV Next können auch deutsche mit machen die jemaden suchen oder fürs ausland?

    Cast & Crew