MTV Masters

    MTV Masters

    D 2001–2008

    Seit Jahren ein fester Bestandteil des Programms, widmet sich das musikjournalistische Format „MTV Masters“ ausführlich einzelnen Künstlern. Von Robbie Williams über Madonna bis zu Kid Rock und Limp Bizkit – hier erfahren die Zuschauer eine Stunde lang alles über ihre Lieblingskünstler. Die internationale MTV-Power macht es möglich, dass wir der Zielgruppe auch rares, noch nie in Deutschland ausgestrahltes Material bieten können. (Text: Viacom Brand Solutions)

    MTV Masters – Community

    Mladen (geb. 1990) am 03.08.2011: Ich habe eine Episode von MTV Masters gekuckt, weiss nictht welche, dabei haben sie ein Song gespiel in dessen Spot passiert folgendes : Ein Kerl geht in ein Tunnel in der falschen seite, und wird stendig von Autos uberfahren. Er aber hort es nicht aus. Ich wusste zugern wie dieses Lied heisst, oder die Episode von Mtv Masters wo sie ein Teil diesese Lieds abspielen. Bitte helfen :)