Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 1992) am

    Hallo. Also bei mir war es so, dass wenn am Samstag (damals) immer auf RTL das A-Team kam, ich nicht mehr ansprechbar war, weil mich diese Serie und vorallem diese genialen Schauspieler immer wieder auf´s neue beeindruckt haben! Diese 4 schlagkräftigen Männer, das war damals einfach super. Vorallem MR.T mit seinen coolen Sprüchen und er war ja schließlich der Schlagkräftigste! Diese 4 Namen waren die ersten Schauspielernamen die ich mir merken konnte und ich werde sie auch nie vergessen.
    Danke für´s lesen. lg Max
    • (geb. 1990) am

      Ich vermisse das das A Team so sehr schade das sie keine Filme Mehr drehen echt schade aber wird immer an euch Denken auch noch in 50 Jahren ich wird es so lange Koken bis ich tot bin echt schade wird immer an euch denken <3
  • (geb. 1984) am

    also ichw eis jetzt nicht ob ich total verkehrt liege aber Mister T war ein Trichkfilm die serie wo Mister T so zusagen lebensecht ist ist doch das A-Team!Also ich kenne Mister T als trickfilm und in diesem ist er immer mit ner Truppe Kindern,ein mädchen hies Robin;unterwegs die alle Kunsturner oder sowas ähnliches sind.Die Kinder sind alle unterschiedlicher Natonalität und in den trickfilmen geht es immer um soziale Probleme wie Rassismuss,Umwelt u.s.w und am Ende jeder Folge hat Mister T. immer ein Fazit aus der Sendung gezogen und uns eingetrichtert das dies und jenes schlecht oder gut ist!Ich fand die serie echt gut gemacht und gut verständlich für Kinder!
    • am

      Dwight Schultz ist der eigentliche Star aus dem Team!!!
      Er ist der beste Schauspieler den ich kenne. Obwohl er den ganzen " Star-rummel" erlebt hat, ist sein eigentliches Interesse sich mit den Fans über Aliens zu unterhalten. ;-)
      • am

        Hi, stefan. Das stimmt vollkommen. Schade, dass George Peppard schon tot ist. Er sollte wohl sehr exzentrisch gewesen sein. Dirk Benedict hat eine Biographie geschrieben... sehr gutes Buch mit interessanten Ansichtsweisen.
        • (geb. 1989) am

          Das A Team ist wirklich das allerbeste!
          George Peppard alias Hannibal Smith ist ja leider schon tod. Weiss jemand etwas über die anderen Schauspieler wie Mr. T,Dirk Benedict oder Dwight Schultz?
          • (geb. 1982) am

            Mr.T ist eine Kultfigur, ein MAN der es geschaft hat aus dem Getto von Chikago zu entfliehen. Sein Lebenslauf ist einzigartig er hat in seinem Leben so vieles erreicht, er war Ringer (meister in Chikago) ,Football profi bei den Green bay Packers, MP (Militerpolizei), Bodygard von Muhamed Ali, Michel Jackson.... und seine zeit als Schauspieler die darf mann natürlich nicht vergessen. Leider hat er dann eine seltene Hautkrankheit (Kreps ) bekommen die er aber Gott sei DANK auch überweltigt hat. Schade das man so wenig von ihm hört trotz das er schon 53 ist er sollte den anderen wieder mal zeigen wo es lang geht. Ihm einmal die Hand schüttel.....
            TR3 take it form my MR.T FOR EVER
            • (geb. 1986) am

              Mr. T ist meine Kultfigur. Dass liegt auch daran, dass er in so vielen Bereichen tätig war. Mit seinem Wrestlingauftritt gegen Hulk Hogan fing es an.Weiter ging es mit eigenen Filmen, Serien, Zeichentrickserien, Comics, Computerspielen und vielem mehr. Er hat sogar eine Hip-Hop CD herausgebracht. Mr. T ist jetzt mit seinen 52 Jahren sicherlich zu alt für neue Projekte, aber es ist doch schade dass nicht wenigstens noch die alten Sendungen ausgestrahlt werden.
              • (geb. 1986) am

                Einer der Personen die mich am meisten beeindruckt haben.... gerade wegen Rocky III und A-Team....
                DANKE MR.T!!!!

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mr. T. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Kauftipps von Mr. T.-Fans

                Auch interessant…