Kommentare 1–10 von 13

  • am

    N!C€,
    Super Serie unbedingt anschauen wenn möglich!!
    • (geb. 1924) am

      Die Serie ist ... anspruchsvoll, aber wer Hirn und Geduld beweisst, wird sie lieben ...
      ... man sollte mit der Materie auch vielleicht etwas vertraut sein, zum berieseln nicht geeignet ...
      ... habe gestern mit der 4. Staffel angefangen nach langer Wartezeit, aber nach der ersten Folge sofort wieder voll dabei, super Sache ... NERDS vereinigt euch, HACK THE SYSTEM ....
      • (geb. 1970) am

        Mr. Robot --> mit einer der besten Serie ever!

        Staffel 4 ist die Letzte und die Geschichte endet rund.
        • am

          "Mr. Robot": Free-TV-Premiere bei Nitro als Halloween-Marathon.
          • am

            Was ist an dieser Serie so sensationell? Ich verstehe weder den Sinn noch den Inhalt und frage mich woran das liegen könnte.
            Schon die 1.Staffel war sehr mühsam, die 2. ist noch seltsamer.
            Ich finde diese minutenlangen Monologe und die ganze Geschichte langweilig, der Hauptdarsteller ist unsympathisch, vieles spielt in fast dunklen Räumen wodurch die Mimik der Darsteller unsichtbar wird und die Geschichte selbst ist für mich rätselhaft ohne Lösung und eigentlich uninteressant.
            Kann mich jemand "aufklären"?
            • am

              Warum schaut man die zweite Staffel wenn einem schon die erste nicht gefallen hat? Ach ja sonst hat man ja Nichts zu meckern.
            • am

              Es hätte ja besser oder interessanter werden können.
              Warum postet man eine negative Antwort,ach ja weil man sonst eigentlich nichts zu sagen hat....
          • (geb. 1963) am

            Die 2. Staffel nützt mir leider nichts, da ich seinerzeit Staffel I verpasst hatte!
            Hoffe doch, dass "RTL Crime" beide Staffeln mal wiederholt...
            • am

              Der Pay-TV-Sender RTL Crime hat einen Starttermin für die zweite Staffel von "Mr. Robot" verkündet: Ab dem 28. Juni werden die zwölf neuen Folgen gezeigt. Die Deutschlandpremiere besorgte bereits der Streaming-Dienst Amazon Prime.
              • am

                RTLCrime wird die zweite Staffel von «Mr. Robot» ausstrahlen, allerdings nicht direkt im Anschluss. Aktuell gibt noch keinen festen Sendetermin.
                • (geb. 1924) am

                  ... trifft zu in Staffel 2 ... aber weiter schauen wird immer besser zum Schluss hin, freue mich auf die 3 Staffel ...

                  PHASE II
                  • am

                    Der Pay-TV-Sender RTL Crime hat einen Termin für "Mr. Robot" gefunden: Ab dem 8. Februar 2017 zeigt der Sender die erste Staffel der gefeierten US-Serie immer mittwochs um 20.15 Uhr.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mr. Robot online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Mr. Robot auf DVD

                    Auch interessant…