Mr. Men
GB 1974–1976
  • Zeichentrick
OriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Mister Glücklich und seine Freunde / Unser Herr Glücklich und seine Freunde
Füge Mr. Men kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mr. Men und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Mr. Men auf DVD & Blu-ray

Mr. Men – Community

  • am

    auf deutsch heißt er "unser herr glücklich" (und seine freunde)
    hier der link: http://de.wikipedia.org/wiki/Unser_Herr_Glücklich_und_seine_Freunde
  • (geb. 1990) am

    ich hab bei kik kurze hosen mit mr men und little miss gefunden und konnte mich nur erinnern dass ich die von früher(kleinkind) kannte, wusste aber nicht auf anhieb was ich genau von denen kannte. ein bekannter hat mir dann erzählt dass die doch in büchern waren.hatten die auch auf deutsch nen namen ? ich find grad bei google nichts...?lg ich

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mr. Men online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…