1952, Folge 8–12

  • Folge 8
    Mr. Magoo möchte seinem Neffen Waldo ein Auto schenken. Auf einer rasanten Probefahrt reduziert sich der Preis des Wagens drastisch. Mr. Magoo entschließt sich zum Kauf. (Text: Junior)
  • Folge 9
    Ein Hundefänger will Mr. Magoos Hund eine Hundemarke verpassen. Der kurzsichtige Millionär wehrt sich dagegen. Anstatt im Rathaus um Amtshilfe zu bitten, landet Magoo in einem Zirkus. (Text: Junior)
  • Folge 10
    Mr. Magoo soll auf das Baby der Nachbarn aufpassen. Kurzsichtig wie er ist, verwechselt er den Säugling ständig mit dem Hund. Ganz zufällig fängt er dabei noch einen Verbrecher. (Text: Junior)
  • Folge 11
    Mr. Magoo wird zu einem Ball eingeladen, bei dem er mit Frances an einem Tanzwettbewerb teilnehmen soll. Allerdings tanzt er wegen seiner Kurzsichtigkeit mit einem ziemlich gefährlichen Ringer. Aber wie durch ein Wunder schafft es Magoo, den Ringer in den Griff zu bekommen. (Text: Junior)
  • Folge 12
    Mr. Magoo ist ein leidenschaftlicher Sportangler. Er möchte der Erste sein, dem es gelingt, die Mords-Molly, einen riesigen Fisch, einzufangen. Zuerst fällt Waldo über Bord. Dann angelt Magoo eine Robbe, die er wiederum für Waldo hält. (Text: Junior)

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mr. Magoos bunter Jahrmarkt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…