Bild: CBC
    Mr. D – Bild: CBC

    Mr. D

    CDN 2012–

    Mr. D (Gerry Dee) möchte unbedingt Kinder unterrichten. Da er jedoch nicht die notwendigen Qualifikationen besitzt, schummelt er sich in den Lehrerjob hinein. Und damit kennt sich Mr. D auch sehr gut aus, hat er sich doch in seinem bisherigen Leben immer wieder durch allerlei Situationen geschummelt.

    Der Job als Lehrer an einer der besten Privatschulen der Stadt klingt einfach zu verlockend für den Sportpädagogen Mr. Dee. Zu blöd, dass dort aber kein Sportleiter sondern ein Lehrer für Sozialwissenschaften gesucht wird. Vor seinem Boss, Direktor Mike Callaghan (Booth Savage), hat nicht nur Mr. D ordentlich Respekt. Kein Wunder, denn wenn der Schwindel auffliegt, fliegt auch der Lehrer im hohen Bogen.

    Mr. D – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Sitcom basiert auf den tatsächlichen Erfahrungen des Hauptdarstellers, der früher als Lehrer arbeitete.