Staffel 2, Folge 1–16

Staffel 2 von „Mountain Men – Überleben in der Wildnis“ startete am 21.11.2013 bei The History Channel.
  • Staffel 2, Folge 1 (60 Min.)
    Im Yaak Valley im Nordwesten Montanas bedrohen Waldbrände das Haus von Tom Oar. Marty Meierotto gerät zudem in einen heftigen Sturm. Auf Turtle Island wird Eustace Conways Zufluchtsort in den Blue Ridge Mountains von Bauunternehmern bedroht. Der Löwenjäger Rich Lewis folgt mit seinen Hunden der Spur eines Pumas im Ruby Valley in Montana. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.11.2013HistoryFree-TV-PremiereSo 20.12.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 09.06.2013History Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 2 (60 Min.)
    Das ungewöhnlich warme Wetter in Alaska stört Marty Meierottos Pläne. In North Carolina entdeckt Eustace Conway zwei geköpfte Hühner in seinem Hühnerhaus und macht sich direkt auf die Suche nach dem „Täter“. Im Nordwesten Montanas entdeckt Tom Oar einen Grizzlybären, der auf seinem Grundstück herumschleicht. Im Süden sucht Rich Lewis verzweifelt nach seinem Hund Turbo. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.11.2013HistoryFree-TV-PremiereSo 20.12.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 16.06.2013History Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 3 (60 Min.)
    Nachdem ein Grizzlybär seinen Garten verwüstet und damit viele Vorräte vernichtet hat, startet Tom einen letzten Versuch, auf Hirschjagd zu gehen. Marty beginnt damit, seine Winterfallen aufzubauen und schlägt einen neuen Weg in die Wildnis. Im Ruby Valley in Montana jagt Rich ein Wolfsrudel, das das Vieh eines Nachbarn getötet hat. In den Blue Ridge Mountains in North Carolina muss sich Eustace mit seinem Praktikanten Scout, einem leichtsinnigen Stadtjungen, auseinandersetzen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.11.2013HistoryFree-TV-PremiereSo 20.12.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 23.06.2013History Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 4 (60 Min.)
    Nach einer erfolgreichen Hirschjagd beeilt sich Tom das Fleisch vorzubereiten, bevor es hungrige Grizzlybären anlockt. In North Carolina nimmt Eustace einen aufreibenden Job an, um seine erste Kreditrate zu bezahlen. Marty hat wieder technische Probleme und gerät deshalb in einer kalten Nacht in große Probleme. In Montanas Ruby Valley verschiebt Rich eine Hirschjagd, als er entdeckt, dass sich ein Wilderer in der Gegend rumtreibt. Neuling Charlie Tucker beginnt seine erste Jagdsaison in den Wäldern von Maine. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.11.2013HistoryFree-TV-PremiereSo 20.12.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 30.06.2013History Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 5 (60 Min.)
    Rich und seine Hunde verfolgen einen Berglöwen durch das ganze Ruby Valley in Montana. In Alaska bekommt Marty endlich den neuen Schneemobil-Motor, auf den er gewartet hat. In North Carolina kämpft Eustace gegen den einsetzenden Winterfrost, um rechtzeitig sein Feld zu bestellen. Im Nordwesten von Montana bekommt Tom von einem Nachbarn den Auftrag, einen Bogen zu bauen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.12.2013HistoryFree-TV-PremiereSo 27.12.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 07.07.2013History Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 6 (60 Min.)
    Der ehemalige Holzfäller Charlie Tucker macht in den Wäldern von Maine bei Minusgraden einen Anfängerfehler, den ihn fast alles kostet. In Alaska gehen Marty und Andy getrennte Wege, um ein größeres Areal bearbeiten zu können. Ihr Plan ist es, sich in der Abenddämmerung wiederzutreffen. Aber als es Nacht wird, taucht Marty nicht auf. In North Carolina riskiert Eustace sein Leben, um einem Nachbarn zu helfen. Im Ruby Valley in Montana verfolgt Rich Lewis die Fährte eines Berglöwen, der sein Vieh gerissen hat. Doch die Großkatze greift zuerst an und verwundet zwei seiner Hunde. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.12.2013HistoryFree-TV-PremiereSo 27.12.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 14.07.2013History Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 7 (60 Min.)
    Toms Enkel kommt zu Besuch, doch der Junge muss bald feststellen, dass es in der Wildnis so etwas wie Urlaub nicht gibt. Charlie macht sich auf die Suche nach abgeworfenen Elchgeweihen. Im Ruby Valley in Montana gehen Lewis Richs Hunde einer heißen Spur nach. Doch dann nimmt ihre Jagd eine gefährliche Wendung. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.12.2013HistoryFree-TV-PremiereSo 27.12.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 21.07.2013History Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 8 (60 Min.)
    Richs Berglöwenjagd in Montana nimmt eine dramatische Wendung. Derweil muss Marty seine Essensvorräte vor einem Wolfsrudel verteidigen. Tom und Will müssen sich bei der Jagd vor einen aufkommenden Sturm in Sicherheit bringen. In Maine vermutet Charlie währenddessen, dass er sabotiert wurde. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.12.2013HistoryFree-TV-PremiereSo 27.12.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 28.07.2013History Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 9 (60 Min.)
    In Maine verbringt Charlie eine Nacht allein und verletzt in der Wildnis. In Montana entdeckt Tom nahe seines Hauses Spuren eines Raubtieres, während Eustace versucht schnell Geld zu machen, um seinen Kredit abzuzahlen. An der Grenze von Idaho führt George seinen Hundeschlitten durch die gewaltigen Gipfel des Tetons Gebirges. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.12.2013HistoryFree-TV-PremiereSo 03.01.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 04.08.2013History Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 10 (60 Min.)
    Trotz einer Verletzung muss Tom versuchen, ein Wolfsrudel von seinem Land fernzuhalten. Währenddessen verfolgt Rich bei seinem winterlichen Jagdausflug einen kräftigen Bock über steiniges Gelände. Eustace kümmert sich um einige überfällige Reparaturen und George muss die Tetons durchqueren, bevor das schlechte Wetter ihn einholt. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.12.2013HistoryFree-TV-PremiereSo 03.01.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 11.08.2013History Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 11 (60 Min.)
    In der neuen Folge von „Mountain Men – Überleben in der Wildnis“ steht unter anderem George plötzlich einem gefährlichen Raubtier gegenüber. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.01.2014HistoryFree-TV-PremiereSo 03.01.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 18.08.2013History Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 12 (60 Min.)
    Tom macht sich auf den Weg nach Idaho, um seinem Bruder dabei zu helfen, ein paar wilde Hengste einzureiten. Charlie stürzt sich nach seiner Schulterverletzung wieder voll in die Arbeit und setzt auf dem gefrorenen Roke See in Maine seine Genesung aufs Spiel. Rich geht auf die Jagd nach Pumas, bekommt es dann aber mit einem Bären zu tun. George setzt seine frustrierende Suche nach Essen am Snake River fort. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.01.2014HistoryFree-TV-PremiereSo 03.01.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 25.08.2013History Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 13 (60 Min.)
    Tom hilft seinem Bruder Jack, dessen preisgekrönten Jagdfalken auszuwildern. In Montana müssen Rich und seine Frau Diane ihre Rinderherde weitertreiben, bevor diese von Raubtieren gerissen wird. Marty ist drauf und dran, eine erfolgreiche Saison zum Abschluss zu bringen, doch das Wetter in Alaska macht es ihm nicht leicht. Eustace und Preston kämpfen mit einem Rudel Kojoten, während Charlie durch eine Armverletzung schwer zurückgeworfen wird. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.01.2014HistoryFree-TV-PremiereSo 10.01.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 08.09.2013History Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 14 (60 Min.)
    In Alaska hat Marty Schwierigkeiten sein Schneemobil wieder zum Laufen zu kriegen. Im Ruby Valley geht Rick mit seinem ältesten und jüngsten Hund auf eine besondere Trainingsmission. Eustace und Preston machen sich auf den Weg zu einer wichtigen Hirschjagd, allerdings werden sie durch laute Eindringlinge gestört. Tom hilft im Yaak Valley seinem Freund Tim bei einem Biber-Problem und erteilt ihm bei der Gelegenheit eine wichtige Lektion. Unterdessen schneiden Jim und Charlie 100 Pfund schwere Eisblöcke aus dem gefrorenen Fluss für dessen Rübenkeller. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.01.2014HistoryFree-TV-PremiereSo 10.01.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 15.09.2013History Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 15 (60 Min.)
    Das Ende eines langen Winters in Montana ist endlich in Sicht. Tom und Nancy erledigen ihre letzten Winterarbeiten, als sie einen Anruf ihrer Familie erhalten, der sie vor eine schwierige Entscheidung stellt. Im Ruby Valley gibt Rich sein Wissen über die Löwenjagd an einen Neuling weiter. Um sein Darlehen zurück zu zahlen, baut Eustace ein urtümliches Kanu. Charlie kämpft immer noch mit seiner Verletzung, versucht aber dennoch ein paar Pelze zu bekommen. Marty sichert nach einer erfolgreichen Saison die Hütte gegen Bären und macht sich auf den Weg nach Hause. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.01.2014HistoryFree-TV-PremiereSo 10.01.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 22.09.2013History Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 16 (60 Min.)
    Der Winter ist endlich vorüber und es kündigen sich große Veränderungen für Tom an. Er verabschiedet sich von einem alten Freund und macht sich auf nach Florida. Rich bereitet seinen jüngsten Hund vor, das Rudel zu übernehmen, doch einem plötzlichen Ansturm von Berglöwen ist der Welpe nicht gewachsen. In North Carolina fährt Eustace einen reißenden Fluss hinunter, um das Kanu zu liefern, mit dem er seinen Kredit abbezahlen will. Charlie verkauft seine Felle auf dem Markt und Marty genießt in Alaska erst ein Wiedersehen mit seiner Familie und macht dann große Zukunftspläne. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.01.2014HistoryFree-TV-PremiereSo 10.01.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 29.09.2013History Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mountain Men – Überleben in der Wildnis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…