Specials, Seite 1

  • Es gibt Situationen, in denen die Mountain Men dem Tod nur knapp entkommen. Bei der Jagd auf Berglöwen begegnet Rich einem Puma, woraufhin ihn seine Hunde tief in eine Höhle führen. Marty stürzt mit seinem Buschflugzeug ab und muss ohne Ausrüstung zurechtkommen. Er versucht verzweifelt, genug Lebensmittel zu finden, um zu überleben. Tom hat währenddessen mit tödlichen Buschfeuern und Grizzlybären zu kämpfen und in Maine wird Charlie fast durch einen Unfall mit einem Schneemobil außer Gefecht gesetzt. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.12.2014HistoryFree-TV-PremiereFr 13.07.2018kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 01.06.2014History Channel U.S.
  • In den Bergen Amerikas steht der Mensch nicht an der Spitze der Nahrungskette. Seit Tausenden von Jahren herrscht hier eine erbitterte Feindschaft zwischen Menschen und Raubtieren, und für Männer wie Tom, Marty, Eustace und Rich ist jeder Tag ein Kampf ums Überleben. Dieses Special zeigt die ultimativen Showdowns zwischen Mensch und Raubtier. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.02.2016HistoryFree-TV-PremiereSo 23.12.2018kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 18.06.2015History Channel U.S.
  • Jake Herak
    Tom, Marty und Eustace sind aus einem besonderen Holz geschnitzt – sie haben sich dafür entschieden, frei und nach ihren eigenen Vorstellungen zu leben. Heute gehören sie zu den letzten ihrer Art, aber bevor sie zu Legenden wurden, waren sie nur junge Männer mit großen Träumen, die ihr normales Leben zurückgelassen haben, um dem Ruf der Wildnis zu folgen. Diese Episode enthüllt die bislang unbekannten Geschichten über ihre Eroberung der Wildnis: vom ersten Winter bis zu den Herausforderungen, die sie zu Legenden der Berge gemacht haben. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.11.2017HistoryFree-TV-PremiereSo 22.03.2020Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 08.06.2017History Channel U.S.
  • Das Special zeigt die Herausforderungen und Abenteuer der Mountain Men in der tödlichsten Jahreszeit, dem Winter. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.12.2016HistoryFree-TV-PremiereSo 23.12.2018kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 05.05.2016History Channel U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mountain Men – Überleben in der Wildnis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…