Kommentare 1–10 von 39

  • (geb. 1974) am

    @Thomas: Kann mich noch schwach erinnern. Hatte der schwarze Haare und lange spitz zulaufende Koteletten wie Brisko Schneider und trug dazu eine Schirmkappe?
    • (geb. 1945) am

      Suche eine Moskito Sendung auf DVD für ein Freund der im Jahr 1992 als Schwuler sich in eine Moskito-Sendung geoutet hat. Irgendwelche Tips wie ich zu eine Kopie dieser Sendung kommen kann
      • am

        Hab mal beim SFB nachgefragt die meinten man kann sich n mitschnitt machen lassen. Aber wat ditt kostet wees ick och nich hab ma noch nicht erkundigt. Schreibe mal die Adresse von denen rein falls jemand interessiert ist.
        rbb Media GmbH
        Kaiserdamm 80/81
        14057 Berlin
        Tel.: 030-97993-84901
        Fax: 030-97993-84909
        • am

          Wäre mal echt geil wenn se ditt uff DVD rausbringen.Absolut super waren uff jedenfall der Rockabilly und der Psychobilly man wat war ick jung.
          • (geb. 1972) am

            Ich bin mir nur 99% sicher, aber ausser Moskito kann es nichts gewesen sein.
            Ich denke bei dem Lied "shake the disease" von Depeche Mode, immer an diese Sendung. Ich sah damals eine Doku über ein Mädchen dass erkrankt war. Es saß im Rollstuhl. Sie war sehr schwer krank (vielleicht Mucoviszidose). Sie liebte Depche Mode und vor allem das besagte Lied. Sie war sich sicher, mit ihrer Hoffnung auch ihre Krankheit zu besiegen. Am Ende der Sendung wurde geschrieben, dass sie 3 Wochen nach den Dreharbeiten verstorben ist.
            Hat jemand diese Folge gesehen?
            • (geb. 1975) am

              Ja! Wahnsinn. Ich hab die auch gesehen! War so traurig.
          • (geb. 1954) am

            Mein Sohn Steven Schubert hat bei Moskito fast immer bei den Sketchen zwischen bzw. während der Beiträge mitgemacht. Nun ist er 30 Jahre alt und ich würde ihm gerne ein Video o.ä. schenken als Erinnerung. Es war der Junge mit der runden Brille und den roten Haaren. Vielleicht kann sich jemand daran erinnern und mir sagen wo ich noch Material herbekommen kann. Er war von 1990- ca. 1995 dabei.
            • am

              Ein Spruch aus Mosquito ist mir in Erinnerung geblieben:....ob ich das hier überhaupt bringen kann?
              ''Kein Arsch und kein Tittchen, sieht aus, wie Schneewittchen'' Mmmwwwaahahhahaha!!!! Kennt das noch wer? So was hört man heutzutage irgendwie nicht mehr.
              Greetz
              • (geb. 1974) am

                Damals in der guten alten DDR guckte ich immer heimlich Moskito, Ach wie habe ich es geliebt,Besonders der kleene punker,Die Ärzte lernte ich da auch lieben bis heute.ANDRÉ:ich komme aus dem ''Westen'' und habe moskito durch meine schwestern kennen und lieben gelernt am besten gefielen mir die kurztrickfilme vom kleenen punker Schade heutzutage bringen sie nur noch mist
                • (geb. 1981) am

                  muss man mehr als der kleene punker sagen "das is n messer für linke (linkshänder)" muss man mehr sagen*lach*
                  • (geb. 1976) am

                    "Schrei nach Liebe"? Lief das Video uNberhaupt bei Moskito? *kopfkratz*
                    Die ANrzte hatten ja damals exklusiv fuNr die Sendung ein paar Lieder geschrieben (z.B. "Gabi gibt 'ne Party" - waren uNberhaupt wohl hauptsaNchlich "Gabi & Uwe"-Lieder...)

                    Aber 'Moskito' war schon eine tolle Sendung damals. Liess zwar in den 90ern etwas nach, aber vielleicht taNuscht das auch, weil ich dann aus dem Thema rauswuchs.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Moskito – Nichts sticht besser! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…