Mordshunger – Verbrechen und andere Delikatessen

    Mordshunger – Verbrechen und andere Delikatessen

    D 2013–
    Deutsche Erstausstrahlung: 25.08.2013 ZDFneo

    Ihr kriminalistisches Gespür und ihre Neugierde führen Britta Janssen (Anna Schudt), die im idyllischen Klein-Beken eine Kneipe samt Party-Service betreibt, immer wieder mitten in die verschiedensten Kriminalfälle, von denen sie die Finger nicht lassen kann. Ihr Bruder Max, mit dem sie zusammen wohnt, ist Chef der örtlichen Polizeiinspektion. Natürlich träumt er von Mord und nicht von Hühnerdiebstahl, doch wenn sich in seinem Revier tatsächlich mal ein Kapitalverbrechen ereignet, hat Max nicht nur mit Torsten Wallat, dem Hauptkommissar von der Mordkommission in Gummersbach, zu kämpfen. Auch seine clevere Schwester Britta lässt nichts unversucht, den Fall selbst zu lösen und bringt sich so manches Mal in sehr missliche Lage … (Text: Network Movie Film)

    Mordshunger – Verbrechen und andere Delikatessen – Community

    Barbara (geb. 1952) am 27.07.2014: Warte sehnsüchtig auf die nächste Folge. Super Humor, Schauspieler zum Verlieben (vor allem Frau Schudt), das Bergische in Mentalität, Sprache, Landschaftsaufnahmen liebevoll und genau getroffen- was ich als Kölnerin beurteilen kann, glaub ich. Suche zum ersten Mal zu einer Serie die Seite im Internet auf, so groß ist die Ungeduld.
    Nils (geb. 1990) am 28.10.2013: Sher schön gemachte Serie! Alles passt und die Umgebung ist traumhaft. Meine Freundin und ich hoffes, dass es weitere folgen geben wird. :)
    diana (geb. 1970) am 06.10.2013: Lustige Serie. Wir hoffen auf viele weitere Staffeln
    mapudo (geb. 1944) am 27.09.2013: Ich finde die Serie toll und sehr unterhaltsam ,als alter Krimifan finde ich die Mischung aus Spannung mit Witz klasse.Dazu noch überzeugende und gute Darsteller. Glückwunsch
    Silvia (geb. 1964) am 26.09.2013: Hallo Krimifreunde. Mir hat die kleine Serie gefallen. Freu mich irre wenns weitergeht. Ich finde die Mischung prima. Lustig,spannend und man kann mitraten.:)

    Mordshunger – Verbrechen und andere Delikatessen – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …