Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Mordkommission“ startete am 11.02.2000 im ZDF.
    • Alternativtitel: Kalte Liebe
    Staffel 2, Folge 1
    Kommissar Ralf Heine kann nicht glauben, dass sein Kollege und Freund Ottmar Krieger seine Frau getötet haben soll. Er will Einicht in die Fälle, die Krieger bearbeitete. Als dessen Chef ablehnt, wird Ralf misstrauisch. Irgendetwas scheint hier nicht zu stimmen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.02.2000ZDF
  • Staffel 2, Folge 2
    Die Leiche der bis zur Unkenntlichkeit verkohlten Jutta gibt Lilli und Ralf Rätsel auf. Bei den Angehörigen des Mädchens stoßen sie auf eine Mauer des Schweigens. Die Obduktion ergibt, dass Jutta vor ihrem Tod Geschlechtsverkehr mit einem Familienmitglied hatte. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.03.2000ZDF
  • Staffel 2, Folge 3
    Ralf und Lilli ermitteln in einem komplizierten Mordfall: Ein kranker, vermögender Galerist wurde ermordet. Die Spur führt zunächst zu den behandelnden Ärzten. Lilli erfährt, dass der Ermordete auch bei ihrem Heilpraktiker Thorsten Benöhr in Behandlung war. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.05.2000ZDF
  • Staffel 2, Folge 4
    Bordellbesitzer Klein ist ermordet worden. Lilli und Ralf erfahren, dass Klein seine Partner beim Verkauf eines Etablissements betrügen wollte. Oder hat Kleins Geliebte Gudrun Kroeger etwas mit dem Mord zu tun? Und was wusste Gudruns Mann von der Affäre seiner Frau? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.06.2000ZDF
  • Staffel 2, Folge 5
    Frau Gerhard stirbt durch einen Stromschlag in der Badewanne. War es Mord aus Eifersucht? Ihr Mann Dieter gerät unter Verdacht. Lilli und Ralf spüren gleich zwei Liebhaber der Lehrerin auf. In der Schule erfahren die Kommissare Näheres. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.07.2000ZDF
  • Staffel 2, Folge 6
    Der arbeitslose Herr Fischer wurde gefoltert und danach erschossen. Lilli und Ralf finden heraus, dass der Tote einen pornografischen Briefwechsel mit Männern unterhielt. Hat er sie erpresst? Die Kommissare tauchen bei ihren Recherchen in ungeahnte Abgründe. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.08.2000ZDF

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mordkommission online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…