Kommentare 1–10 von 100

  • (geb. 1998) am

    aaah >.< ich habe Moonlight die letzten 3 Tagen voll durch geschaut, und muss sagen ich bin echt begeistert, der Gedanke dass es jetzt nichtmehr weitergeht macht mich übertrieben traurig :o gerade jetzt wo es so schön zwischen den beiden Wird!:( verdammt!:( und die Schauspieler sind einfach mal so verdammt heiß, wenn ich das mal so sagen darf :'D. einfach zu schade :( gerade jetzt wo The vampire Diaries seine Zuschauer verliert würde Moonlight so gut ankommen :/
    • (geb. 1995) am

      Wann kommt eigentlich die nechste staffel Moonlight ich bin ein gröster fen von dir ich würde mich sehr freuen wen du wider autreten würdest ich finde es schade das die 2 Saffel nicht kommt ich mag dich sehr:-).
      • am

        Liebe Franziska,
        leider wird es wohl definitiv keine Fortsetzung geben. Es war mal ein Film im Gespräch, aber weiter als zur Idee kam es wohl nicht.
        Ich kann Dir nur den Tipp von Alex weiter unten geben: Auf fanfiktion.de die Geschichten Neugeboren und Lilienblut von Ina/Cina und danach weiter mit Walkürenblut von Cleo28 (inzwischen bei Teil3 und ist weiter am Schreiben!).
        Liebe Grüße
        der Giftzwerg
    • (geb. 1989) am

      Leute!!!!
      Moonlight kommt wieder aus Pro7. Ich freu mich so.
      • am

        Sind aber doch nur die Wiederholungen der 1. und einzigen Staffel.... wenn mich nicht alles taeuscht.
      • (geb. 1974) am

        ja, sind leider nur Wiederholungen der ersten Staffel
    • (geb. 1994) am

      http://serienfans.tv/news.php?serie=moonlight&id=3069

      Aktuelle News.

      Das heißt vl. doch eine zweite Staffel.
      • (geb. 1993) am

        Hey zusammen!!!
        Ich gehöre zu dehnjenigen, die Moonlight noch nie im Fernseh gesehen hat.
        ich fand die Folgen im Internet schaute alle durch(hat mich echt Nächte gekostet:) Ich kann echt nur zustimmen, schade das es nicht weiter geht, denn ich muss sagen, wenn man im TV einfach durchzappt was sieht man da Telenowelas (sorry wenn falsch geschrieben) von denen du den schluss schon weisst bevor du die allererste Folge zu Ende gesehen hast, CSI, FBI etc. oder sonst einen Käse und ich muss echt sagen hätte ich Moonlight doch nur gefunden damals, es ist etwas Neues was eigentlich kaum oder sogar garnicht vor kommt. (ich möchte jetzt nicht sagen, dass der resst nicht gut ist, jedoch wenn man zB von NCIS, oder CSI Miami schon die Tausendste wiederhohlung siehst ist doch auch für den absoluten Fan die Folge lahm??)
        Ich bekenne mich hier als absoluter Mentalist Fan durch eine Story (fanfiktion.de ) wurde ich sogar auf Moonlight aufmerksahm, Gott sei Dank.
        (ab hier nicht für twilight oder new moon fans geeignet)
        Den vergleich mit twilight oder new moon finde ich jetzt echt abwertend für moonlight. Von den Biss-Büchern kann ich jetzt nicht sprechen, jedoch von den zwei Filmen. Ich ging mit Kolleginnen ins Kino diese Filme schauen, ganze 2Stunden. Ich hatte noch nie soo lange 2 Stunden. Und bei Moonlight kannst du ganze Nächte durch machen und du denkst du hast etwas schlaues gemacht XD
        Ausser dem finde ich das bei Moonlight das Vampierdasein im vordergrundsteht und bei Twilight die Liebe (wie bei Telenowelas (ich weiss sorry falsch geschrieben)irgend etwas kommt zwischen die Beiden Liebenden (hier der Vampir), aber am schluss kriegen sie sich.)
        (wenn jetzt trotzdem ein Fan diesen Teil gelesen hat und nun total beleidigt und sauer auf mich ist ich möchte einfach sagen dies ist einfach meine Meinung dazu, hast du eine Andere meinung ok schön für dich ich teile diese Meinung leider nicht mit dir)
        Ganz ganz liebe Grüsse
        • (geb. 1962) am

          Hey "Egal" oder wie du auch heißen magst: Du hast nicht nur Telenovela falsch geschrieben, sondern die Hälfte deiner Wörter. Wäre es ein Diktat gewesen, dann wäre es eine glatte "6". Naja, vielleicht kannst du es nicht anders. Wie dem auch sei. Du kannst "Twilight" nicht mit "Moonlight" vergleichen. Ersteres ist eine Liebesgeschichte, das Zweite ein Krimi. Und jeder Autor gibt seinen Vampiren andere Fähigkeiten. Allerdings muss ich dir recht geben, was das Fernsehprogramm angeht. Nicht nur dass im Sommer die Wiederholungen der Wiederholungen gezeigt werden, sondern zur Zeit auch. Alles, was momentan im Programmheft steht, sind Wiederholungen. Samstags kommt überhaupt nichts besonderes. Schade für diejenigen, die abends nicht ausgehen. Halt: Habe vergessen zu erwähnen, dass ja die "James Bond" Filme samstags wiederholt werden. Ist doch was. Von mir aus könnte man viel mehr Vampirfilme zeigen. Aber nein, alles was aus dem Bereich gesendet wird, sind die ewigen Wiederholungen von "Interview mit einem Vampir" und "From dusk till dawn". Langweilig. Entweder hat man sie schon x-mal gesehen oder auf DVD zu Hause. Schön wäre mal eine Wiederholung von "Nick Knight"- der Vampircop. Oder Serien aus den 70ern oder 80ern. Früher gab es auch gutes Fersehprogramm.
          Wer stimmt mir zu?
          Liebe Grüße R.W.
        • am

          wenn eine serie keine einschaltquote bringt wird sie im tv abgesetzt. wenn man sie nur online guckt, bringt sie keine einschaltquoten...
        • (geb. 1994) am

          also ich finde das moonlight ganz anders ist als twilight man kann die auch nicht vergleichen
      • (geb. 1981) am

        wow... die serie ist toll! und zum sterben romantisch... eben ganz wie twilight (mit bella und edward). nach biss zum morgengrauen auf jeden fall das romantischste aus dem vampirgenre (wobei ja für mich die twilight saga die schönste liebesgeschichte überhaut ist).
        am besten war der satz am schluss: als beth mick fragt was sie getragen hat, als sie sich zum ersten mal begegnet sind. und sie ihn dann fragt, weshalb er das noch so genau wisse... und er dann: "weil ich dich liebe"! *hm* zum dahinschmelzen
        • (geb. 1982) am

          Moonlight ist und bleibt die vollste Serie
          Ich habe zwei tage und zwei Nächte moonlight geschaut Hammer
          ja schade ist es schon das keine weitere Staffel kommt aber was will man machen
      • (geb. 1979) am

        ich finde diese Serie echt super!
        Schade nur das immer Serien die endlich mal richtig gut ankommen immer abgesetzt werden!!!
        Weiß jemand ob es davon auch Bücher gibt???
        Die sollten sich mal nach den Zuschauern richten in Deutschland ist die Serie doch super angekommen!!
        Erst anfüttern und dann im Regen stehen lassen das ist doch echt ...1
        • (geb. 1982) am

          @ Doreen:

          Mit den Einschaltquoten hatte das nix zu tun (in den USA war die Serie ebenfalls sehr erfolgreich), sondern die Vorstellungden der Macher und des Senders über den weiteren Verlauf der Serie waren zu unterschiedlich, weshalb man sich getrennt hat. Die Folge davon war leider die Einstellung der Serie.
        • (geb. 1989) am

          Ohne Witz Moonlight war so ziemlich einer der besten serien überhaupt ich kenne keine die so geil gemacht und umgesetzt wurde wie Moonlight! Die darsteller die story alles passt! wenn es irgendeinen menschen mit grips bei dem vorstand der ami sender gibt dann würde der verstehen das diese serie nicht nur einen krassen finanziellen umsatz für den sender bedeutetn würde sondern auch das moonlight jetzt schon absoluten kultstatus hat! und das nach 16 folgen ! welche serie kann das von sich behaupten Keine!!! meiner meinung nach: cbs (oder wie die heißen) strengt die graun zellen an und rafft was ihr da verbockt! hört auf 500 cis serien zu drehen und macht mal weiter mit moonlight so wie es war! Das wäre ENDLICH mal eine gute entscheidung! Prost auf moonlight und dreht endlich weiter!!! gez Alechandro de Pista!
        • (geb. 1982) am

          Neueste Info: Evtl. soll ein Film die Handlung weiterführen. Sollte dieser tatsächlich realisiert werden, hat Alex verlauten lassen auf alle Fälle mitzumachen. Ob mehrere Filme gedreht werden würden, ist derzeit noch nicht bekannt.
      • (geb. 1982) am

        @ Michaela:
        Ich weiß ja nicht ob du dich auf meinen Post beziehst, sollte es so sein, dann möchte ich folgendes klarstellen:
        1. Den eigenen Geschmack kann man auch taktvoll äußern, d.h. nur weil man eine Serie nicht mag bzw. eine andere lieber mag, muss man nix als "billigen ***" (deine Worte im Post vom 9.01.)bezeichnen (siehe ebenfalls meinen Post vom 11.01.).
        2. Wieso sollte ich nicht gut informiert sein? Ich habe doch in meinem Post geschrieben, dass beide Serien eingestellt wurden, nicht abgesetzt. Und ich habe Moonlight schon Ende 07/Anfang 08 als es im amerikanischen TV lief geschaut. Die Absetzung war lange vor der dt. Ausstrahlung bekannt, worauf willst du also hinaus?
        3. Bitte erst vorige Posts richtig lesen bevor man darauf antwortet. Dann muss man nicht alles zweimal erklären ^^

        MfG Regina
        • (geb. 1985) am

          Danke Alex,
          lese zurzeit die Geschichte Neugeboren, ich find sie klasse und wollt mich daher bei dir für den Tipp bedanken
          • (geb. 1987) am

            Hallo Mandy
            Kein Problem,
            bin auch schon seit Wochen wie eine Wilde dabei, diese wunderbare Story zu lesen. DAS hätte ich mir auf jeden Fall unter einer 2. Staffel vorgestellt. Wobei die Spannung zwischen den einzelnen Folge FAST unerträglich wäre. Aber es ist schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die von Neugeboren total begeistert ist....
          • am

            Hallo Alex,
            wollte mich auf diesem Weg bei Dir für den Tipp bedanken mit Neugeboren/ Lilienblut. Tagelang hing ich nur noch am Bildschirm *lol*
            Wer noch weiter lesen möchte (Jenna/Ina schreibt inzwischen an einer eigenen Geschichte), dem kann ich nur Walkürenblut von Cleo28 empfehlen. Inzwischen ist sie bei Teil3 der Geschichte und schreibt fleissig weiter!
            LG der Giftzwerg :o)
          • (geb. 1978) am

            Hallo Giftzwerg66,
            hast du zufällig Lilienblut. Ich habe es damals als Word-Dokument abgespeichert, leider sind mir einige Kapitel irgendwie abhanden gekommen :(
            Danke
        • (geb. 1987) am

          Ich muss Regina vollkommen Recht geben. Ich liebe Moonlight WIE AUCH Blood Ties. Beide Serien sind der Hammer und abzulut genial. Und ich kann es nie bis zur nächsten Folge erwarten, aber mir bleibt ja leider nie etwas anderes übrig. Im Fall von Blood Ties bleiben mir da "nur" die Bücher von Tany Huff. Die Absetzung der beiden Serien ist total dumm!!! Beide Serien haben eine große Fangemeinde, die sich immer noch für die Wiedereinführung der Serien einsetzen. Nur bis jetzt mit keinen Erfolg.

          @Michaela: Kein Problem, war selbst total aus den Hässchen, als ich die Story entdeckt habe :-)

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Moonlight online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Moonlight auf DVD

          Auch interessant…