Moonbeam City
USA 2015
  • Animation
Original-TV-PremiereComedy Central U.S. (Englisch)
Füge Moonbeam City kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Moonbeam City und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Moonbeam City“ wird von seinem Sender als „absurde, retro-futuristische 80er-Jahre Cop-Extravaganza“ beschrieben. In der Animationsserie geht es um Polizist Dazzle Novak (gesprochen von Rob Lowe), der mehr Gesetzesverstöße begeht, als die meisten Kriminellen. Seine Vorgesetzt ist die gleichsam sexy wie tyrannische Pizzaz Miller (Elizabeth Banks) gönnt ihm keine ruhige Minute. Sein nerviger Kollege Rad Cunningham (Will Forte) versucht alles, um ihn in Misskredit und um den Job zu bringen. Um seine in Neonfarben getauchte Heimatstadt zu beschützen muss sich Dazzle mit der einzigen fähigen Polizistin der Stadt zusammentun, Chrysalis Tate (Kate Mara). (Text: bmk)

Moonbeam City – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Moonbeam City online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…