Staffel 4, Folge 1–11

Staffel 4 von „Monsterhaus“ startete am 09.11.2006 auf DMAX.
  • Staffel 4, Folge 1 (60 Min.)
    Bob und Shannon Nellis leben in Los Angeles. Genauer gesagt – in einem Bezirk der Sherwood Forest heißt. Da müssen Steve Watson und seine Handwerker nicht lange nach einem Motto für die geplante Renovierung des Hauses suchen. Bob und Shannon werden sich in Zukunft in den eigenen Wänden fühlen, wie Robin Hood in Sherwood Forest in England im 17. Jahrhundert. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.11.2006DMAXOriginal-TV-PremiereFr 12.08.2005Discovery Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 2 (60 Min.)
    Der Eifelturm, Montmartre und der Triumphbogen haben es Scott und Gina Peake angetan. Das Ehepaar ist verliebt in die französische Hauptstadt. Schon oft haben sich die beiden auf den Weg über den Atlantik gemacht um Paris zu besuchen. Die vielen Reisen kosten allerdings eine Menge Geld. Seit die Peakes ihre Ersparnisse in ein Haus investiert haben, bleibt für diese Ausflüge nicht mehr genug übrig. Steve und das Team zaubern dem Ehepaar das Flair der europäischen Metropole in die eigenen vier Wände. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.11.2006DMAXOriginal-TV-PremiereFr 19.08.2005Discovery Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 3 (60 Min.)
    Familie Penika ist vollständig der Fliegerei verfallen. Vater Mark ist Pilot in der dritten Generation, der Großvater seiner Frau Debbie hat schon 1927 mit einem spektakulären Rettungsflug in den Rocky Mountains für Furore gesorgt und die Kinder Tommy und Justin haben die Leidenschaft für das Fliegen auch schon im Blut. Steve und die Crew wollen dafür sorgen, dass in Zukunft im Zuhause der Penikas nichts fehlt, was ein Fliegerherz höher schlagen lässt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.11.2006DMAXOriginal-TV-PremiereMo 29.08.2005Discovery Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 4 (60 Min.)
    Ken und Kim Kress und ihre zwei Töchter sind in der kleinen Gemeinde Norco in Kalifornien zu Hause. Steve Watson und seine Handwerker-Crew lassen in dieser Episode das Flair des Wilden Westens noch einmal aufleben und bescheren der Familie und ihrem Heim ein paar Extras ganz im Stil einer „Geisterstadt“. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.11.2006DMAXOriginal-TV-PremiereMo 12.09.2005Discovery Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 5 (60 Min.)
    Man nehme 12 Künstler und eine verlassene Villa in Los Angeles. Natürlich hat die illustre Wohngemeinschaft ganz besondere Ideen und Ansprüche an das zukünftige Zuhause – ein bisschen „Hippie“ darf es schon sein. Steve und das Team von Monsterhaus sind genau die richtige Adresse wenn es um solche ausgefallenen Wünsche und besondere handwerkliche Fähigkeiten geht. Auch die Künstlergemeinschaft staunt nicht schlecht. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.11.2006DMAXOriginal-TV-PremiereMo 19.09.2005Discovery Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 6 (60 Min.)
    Patrick und Tina Labyorteaux wohnen zusammen mit ihrer kleinen vierjährigen Tochter nicht zufällig ganz in der Nähe der großen Freizeitparks Kaliforniens. Die Familie kann von der Wunderwelt eines Vergnügungsparks nicht genug bekommen. Steve Watson und das Team von „Monsterhaus“ zaubern den Labyorteauxs den Spaß kurzerhand in die eigenen vier Wände. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.11.2006DMAXOriginal-TV-PremiereMo 26.09.2005Discovery Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 7 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.11.2006DMAXOriginal-TV-PremiereMo 12.12.2005Discovery Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 8 (60 Min.)
    Wie aus einem einfachen VW-Beetle ein Schlamm-Boot wird? Oder aus einem Feuerwehrauto eine mobile Brauerei? Ganz einfach: Mit Profi Jesse James und seinem Team aus der Monstergarage. Hier wird geschraubt und gebastelt, was das Zeug hält – und Durchschnittsfahrzeuge verwandeln sich im Handumdrehen in einzigartige Super-Mobile. Fast so wie bei Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Aber Vorsicht: Die Zeit tickt und das Budget ist begrenzt. Ein Nervenkitzel, nicht nur für Auto-Freaks. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.11.2006DMAXOriginal-TV-PremiereMo 13.02.2006Discovery Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 9 (60 Min.)
    Das Anwesen, in dem die Monsterhaus-Crew um Steve Watson diesmal Hand anlegt, ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Immerhin handelt es sich um eines der ältesten Häuser in Toluca Lake, Kalifornien. Wendell Niles, heute über siebzig, hat dort schon seine Jahre als Teenager verbracht. Es gab Zeiten, da gab sich auch die Prominenz auf dem Anwesen die Klinke in die Hand – wie Bilder von Ronald Reagan, Frank Sinatra und Bob Hope am Pool des Hauses belegen. Steve und seine Mannen wollen mit ihren handwerklichen Fähigkeiten den alten Glanz noch einmal aufleben lassen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.11.2006DMAXOriginal-TV-PremiereMo 13.02.2006Discovery Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 10 (60 Min.)
    Wieder einmal sorgen Steve Watson und sein Team für den nötigen Spaß-Faktor in den eigenen vier Wänden. Für Jason und Nancy im Simi Valley in Kalifornien bedeutet Spaß vor allem Geschwindigkeit. Die Motocross-Fans werden von den ausgefallenen Ideen der Monsterhaus-Erbauer ganz sicher begeistert sein. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.11.2006DMAXOriginal-TV-PremiereMo 27.02.2006Discovery Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 11 (60 Min.)
    In dieser Episode tobt sich die Handwerker-Crew um Steve Watson im Heim eines Team-Mitglieds aus. Steve „Tombstone“ Sterle hat unzählige Male selbst dazu beigetragen, ein schlichtes Heim in einen Erlebnis-Park zu verwandeln. Steve weiß, nach einem Besuch der Monsterhaus-Männer, erkennt man die eigenen vier Wände nicht wieder. Umso gespannter ist der Profi-Handwerker, welche Überraschungen sich seine Kollegen für ihn ausdenken. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.11.2006DMAXOriginal-TV-PremiereMo 27.02.2006Discovery Channel U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Monsterhaus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…