Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Monsterhaus“ startete am 01.09.2006 auf DMAX.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Steve Watson und seine Crew lassen in dieser Episode von „Monsterhaus“ die Motoren aufheulen und verwandeln ein vollkommen alltägliches Zuhause in einen Traum für Liebhaber des Automobil-Rennsports. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.09.2006DMAXOriginal-TV-PremiereMo 02.06.2003Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.09.2006DMAXOriginal-TV-PremiereMo 09.06.2003Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Diesmal muss die Monsterhaus-Crew ordentlich abrocken. Innerhalb kürzester Zeit will eine Gruppe von Freunden ihr Zuhause in einen Nachtclub ohne Sperrstunde verwandeln – komplett mit Tanzfläche, Diskokugel und allem, was man für durchtanzte Nächte braucht.
    Deutsche TV-PremiereDi 05.09.2006DMAXOriginal-TV-PremiereMo 16.06.2003Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Wie wäre es zum Beispiel einmal mit einer Zeitreise ins Mittelalter? Kein Problem für Profi-Handwerker wie Steve Watson und sein Team. Mit dem nötigen Know-how verwandelt sich ein ganz normales Heim in eine mittelalterliche Burg inklusive Kerker. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.09.2006DMAXOriginal-TV-PremiereMo 23.06.2003Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Diesmal geht es in den „Wilden Westen“. Steve Watson und die Monsterhaus-Crew, allesamt Handwerker der Extraklasse, wollen ein ganz normales Zuhause in eine „Ranch“ verwandeln, an der auch Jesse James, Doc Holiday und die Cartwrights ihre Freude gehabt hätten. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.09.2006DMAXOriginal-TV-PremiereMo 30.06.2003Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Hollywood – das heißt Glitzer, Glamour und Stars. Steve Watson und die Crew von Monsterhaus wollen diesmal genau diese Atmosphäre in ein ganz normales Zuhause zaubern. Das Ergebnis – ein Filmset, genau wie es die „Sterne“ Hollywoods bestens kennen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.09.2006DMAXOriginal-TV-PremiereMo 14.07.2003Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Die Schwestern Becky und Debbie, beide in den Zwanzigern, haben kürzlich das Haus ihrer Großmutter geerbt, in dem ihre Mutter groß geworden war. Das Haus wurde seit den 1950er Jahren nicht verändert – so enthielt die hauseigene Bar z. B. noch Alkoholika, die seit 40 Jahren nicht angefasst worden waren! Es überrascht nicht, dass sich die beiden jungen Damen dazu entschieden, das Haus zu modernisieren. Sie haben schon mit den Renovierungsarbeiten begonnen, sind aber dankbar für jedes Hilfsangebot – auch wenn dies zur Folge hat, dass das gesamte Haus „vermonstert“ wird. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.09.2006DMAXOriginal-TV-PremiereMo 21.07.2003Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    In dieser Folge dreht sich alles um das Haus der Monges: Alex, Leticia und ihre vier Kinder Linda (11), Noel (14), Leo (17) und Alex (16). Einmal pro Jahr besucht die Familie ihr Heimatland Nicaragua, aber das ist der Familie nicht genug. Sowohl Alex als auch Leticia sind auf so genannten Haziendas in Mittelamerika aufgewachsen und träumen davon, ihren Kindern diesen exotischen und entspannten Lebensstil zu vermitteln. In dieser Folge erhitzen sich die Gemüter, denn die Spezial- Baumannschaft arbeitet gegen die Uhr und die Hitze als sie versucht, das Durchschnitts-Haus der Monges in eine spanisch anmutende Hazienda zu verwandeln. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.09.2006DMAXOriginal-TV-PremiereMo 11.08.2003Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Auch Anne Ramsay, ehemaliger Star der Fernsehserie „Mad About You“ („Verrückt nach dir“) war bereit, ihr schönes Zuhause dramatisch zu verändern, ein Haus aus dem Jahre 1924 auf einem Hügel mit Blick auf den Pazifik. Sie kaufte das Haus, einen ungewöhnlicher Mix aus spanischer Kolonialzeit mit gotischen und sakralen Elementen, vor 10 Jahren im Wissen, dass es sich um einen unsanierten Altbau handelte. Sie begann mit den Renovierungsarbeiten, brachte diese aber niemals zu Ende. So beauftragt Anne Ramsay nun Steve Watson und seine Mannschaf damit, ihr Zuhause in einen marokkanischen Palast zu verwandeln, der einem Sultan gereichen würde, inklusive Kissen auf dem Fußboden und Teelicht-Laternen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.09.2006DMAXOriginal-TV-PremiereMo 18.08.2003Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Lars und Sunday leben mit ihrem Sohn Ean auf den Hügeln über dem San Fernando Valley in Kalifornien. Obwohl ihr Haus aus dem Jahr 1920 warm wirkt und mit viel Holz gebaut ist, wirkt das Gebäude nicht sehr einladend. Dieser Umstand ist bedauerlich, denn Lars, ein früherer Koch, liebt es, Familie, Freunde und Nachbarn einzuladen. Das Paar war das ganze Renovieren allmählich leid, also entschieden sie sich, Steve Watson und sein Monsterhaus-Team zu engagieren, um ihr Haus im englischen Pub-Stil umzubauen und zu einem Ort zu machen, an dem sich alle wohl fühlen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.09.2006DMAXOriginal-TV-PremiereMo 25.08.2003Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    In dieser Folge wendet sich das Team der Zukunft zu, indem es versucht ein vorstädtisches, schachtelförmiges Durchschnitts-Haus in einen retro-futuristischen Palast zu verwandeln. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.09.2006DMAXOriginal-TV-PremiereMo 22.09.2003Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    In dieser Folge spielt unsere wagemutige Bauarbeiter-Gang gegen die Zeit, um die glamouröse Glitzerwelt von Las Vegas in der vorstädtischen Idylle von Nowheresville auferstehen zu lassen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.09.2006DMAXOriginal-TV-PremiereSa 18.10.2003Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    In dieser Folge muss sich der Monster-Bautrupp Flüchen, Verwünschungen und gelegentlich auftauchende Zombies stellen, um eine wilde Junggesellenhöhle in ein Schloss der dunklen Magie zu verwandeln, das einem Prinzen der Finsternis zur Ehre gereicht. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.09.2006DMAXOriginal-TV-PremiereMo 27.10.2003Discovery Channel U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Monsterhaus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…