Filme, Folge 1–2

  • Folge 1
    Überlebende aus der Urzeit stürzen am Lake Charlevoix eine Kleinstadt ins Chaos. Eine Invasion blutrünstiger Neunaugen versetzt dort ahnungslose Bewohner in Angst und Schrecken. Die fischähnlichen Wirbeltiere leben seit Millionen von Jahren auf der Erde, verbeißen sich wie Vampire in ihre Opfer und ernähren sich von deren Blut. Dabei beschränken sich die kieferlosen Parasiten normalerweise auf Fische. Doch im Norden der USA kommt alles anders. Dort verlassen die Blutsauger ihr angestammtes Revier und fallen zu Hunderten über hilflose Menschen her. Können Jason Brooks („Baywatch“) und seine Helfer die Katastrophe stoppen? Dieser Creature-Horrorfilm im „Sharknado“-Stil mit Shannen Doherty („Beverly Hills, 90210“) und Christopher Lloyd („Zurück in die Zukunft“) ist absolut zum Gruseln. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.10.2014DMAXOriginal-TV-PremiereSo 25.05.2014Animal Planet U.S.
  • Folge 2
    A dwarf-like creatures that roam the jungle.
    Das gefährlichste Tier ist der Mensch? 1977 brechen zwei amerikanische Wissenschaftler gemeinsam mit einem ortskundigen Führer in die Wildnis Indonesiens auf: Nur einer der drei Männer kehrt zurück! Dr. Timothy Darrow wird daraufhin beschuldigt, seine Begleiter ermordet zu haben. Und mehr noch: Ihm wird Kannibalismus vorgeworfen. Doch der Ornithologe beteuert hartnäckig seine Unschuld und behauptet, seine Gefährten wären von zwergenartigen Kreaturen umgebracht worden, die im Dschungel ihr Unwesen treiben. Auf den ersten Blick ein wenig überzeugendes Alibi, doch 2003 entdecken Forscher in der Region Skelettteile des Homo floresiensis – ein menschliches Wesen, gerade mal einen Meter groß. Dieser Fund rückt die Aussagen Darrows in ein völlig anders Licht. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.08.2015DMAXOriginal-TV-PremiereSo 24.05.2015Animal Planet U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Monster Week online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…