Monster High

    Monster High

    USA 2010–
    Deutsche Erstausstrahlung: 29.10.2010 Super RTL

    Frankie Stein ist alles andere als ein gewöhnlicher Teenie. Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Wissenschaftlers Frankenstein. Und wie es sich für einen echten Frankensteinabkömmling gehört, wurde Frankie von ihren Eltern zusammengebastelt und genäht. Frankie ist gerade 16 Jahre alt geworden und sie steht vor einem neuen Kapitel ihrer noch jungen Lebensgeschichte. Die High School wartet auf sie. Frankie ist reichlich aufgeregt, sie hat Sorge auf der neuen Schule als Sonderling abgestempelt zu werden. Schnell zeigt sich jedoch, dass ihre Ängste vollkommen unbegründet waren. Denn an der Monster High versammeln sich die merkwürdigsten und sonderbarsten Gestalten, die Frankie je gesehen hat. (Text: Super RTL)

    siehe auch Ever After High

    Monster High auf DVD

    Monster High im Fernsehen

    So
    01.01.11:40–12:50NickF8Willkommen an der Monster High: Wie alles begann
    11:40–12:50

    Monster High – Community

    Mark_Brandis (geb. 1959) am 05.08.2016 12:19: Hallo zusammen, nur kurz die Info, das gestern (04.08.2016) NICHT der 1. Film „Monster High - Mega Monsterparty“, sondern das 6. TV Special „Scaris - Die Stadt der Mode“ ausgestrahlt wurde. Hoffe, dass der ursprünglich im Programmtext des Senders genannte erste Film tatsächlich am 18.08. gezeigt wird, fehlt mir nämlich noch in meiner Aufzeichnungssammlung.
    diamondtiara am 30.11.2014: Ich wusste garnicht das monster high bei super rtl lief
    la am 15.03.2014: hihihihi omg fantastisch
    Alexandra am 22.09.2013: Aber howleen hast du nicht
    MHFAN am 02.08.2013: Ich liebe Monster High!! Ich hab alle Filme auf DVD und viele andere Sachen, auch jede einzelne Puppe, die sammle ich schon seit Anfang an

    Cast & Crew

    Auch interessant …