Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1970) am

    Die Melodie stammt von der Gruppe "THE MARKETTS" und heißt "OUT OF LIMITS"
    • (geb. 1972) am

      Ich fand die Sendungen ganz nett. Gut in Erinnerung hab ich noch die Titelmelodie. Weiß jemand wie die heißt oder von wem die ist?
      • (geb. 1979) am

        "Out Of Limits" von "The Marketts"
    • (geb. 1965) am

      "Mondän" ist ganz nett. Leicht, unterhaltsam und schon oberflächlich. Aber mit der Qualität der "V.I.P.-Schaukel" hat das gar nichts zu tun. Es gibt eben nur eine Margret Dünser.
      • (geb. 1986) am

        Die serie ist mein traum dar weis ich wie ich nicht leben werde !
        • (geb. 1965) am

          Tolle Serie,
          vergleichbar mit der V.I.P. Schaukel aus den 70ern. Für alle Gala Fans von heute. Damit die mal sehen wie es wirklich aussehen muß

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mondän! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…