Kommentare 1–10 von 10

  • (geb. 1994) am

    Ich habe gerade festgestellt, dass die Serie bei Amazon Prime nicht verfügbar ist. Soll ich bei Amazon Prime mal nachfragen, ob die das nicht bald wieder online stellen könnten. Ich würde die Serie nämlich gerne wieder sehen und ich habe letztes Jahr erst ein paar wenige Folgen gesehen.
    • (geb. 1994) am

      Mona Parker war für mich in meiner Kindheit immer gerne jemand, den ich gerne im TV gesehen habe und den ich auf ZDF.tivi.de besucht habe, einfach deshalb, weil sie mich mit ihrer sehr großen Phantasie und der Tatsache, dass es überall die verschiedensten Geheimnisse und Verschwörungstheorien auf uns lauern, einfach fasziniert hat. Im Prinzip lernt man von ihr, dass man sich nicht gruseln brauch, da es doch immer einen Weg gibt, das gruselige und unheimliche lächerlich zu machen und es so auffliegen zu lassen - oder eben aufzuzeigen, dass Gruseliges oft nur Einbildung unserer Phantasie ist. 


      Schade, dass es solch tolle Serien heute nicht mehr im Fernsehen gibt. Damals haben sich die Fernsehmacher noch richtig Mühe gegeben. Wenn der KIKA seine alten Serien der ersten 10 Jahre mal wiederholen würde, so hätte Mona der Vampir (zumindest in meinem Falle) sicherlich Kultstatus. Dasselbe gilt übrigens für Gingers Welt, aber das behandele ich besser dort im Kommentar.
      • (geb. 1973) am

        Wer kann mir sagen wer die deutsche Titelmelodie singt? Ich habe die vermutung das es Isabell Varell sein könnte??!!
        Bin nur neugierig!!! Danke euch
        • (geb. 1968) am

          Hallo Claudia !
          Ich glaube nicht das die Titelmelodie von Isabell Varell ist
          sondern von Jule Neigel gesungen wird.
          Es ist aber auch nur eine Vermutung !!!
          Sicher bin ich mir nicht
      • (geb. 1983) am

        Kann mir jemand sagen, wer den Titelsong zu Mona der Vampir singt???
        • (geb. 1987) am

          Ich bin mir zu 99,99% sicher, dass es von Jule Neigel gesungen wurde
      • am

        suche fanartikel von mona der vampir
        t-shirt, plüschtier usw.
        • (geb. 1995) am

          Hallo Simone,
          es gibt Mona alsPlüschfigur. Was es sonst noch gibt, kann ich dir nicht sagen. Schau mal bei ebay rein
      • (geb. 1994) am

        Mona ist ein Mädchen mit sehr viel Fantasie und gewitztheit. Mit ihren Freunden Prinzessin Gigantia und Turboman hat sie schon so einige Monster vernichtet. Mona hält zu ihren Verdächtigungen und ihren Glauben an allerlei Gruselgeschöpfe auch wenn viele sie für verrückt halten.
        • (geb. 1962) am

          Ich suche für meine Tochter Janina eine DVD von Mona der Vampir in deutscher Sprache.Wer kann mir weiterhelfen?
          • (geb. 1995) am

            tut mir leid aber leider gibt es is deutschland keine DVD oder VHS. tut mir leid
          • (geb. 1994) am

            Aber man kann die Serie bei "amazon prime" online gucken. Und ich habe das schon gemacht und ich muss sagen, das ist wie früher im TV gucken und macht mir genau so viel Spaß wie früher. Mit Mona auf Geisterjagd zu gehen hat mir immer echt Spaß gemacht und schade, dass heute nur noch alberner Mist läuft, statt so etwas geniales und phantasievolles, was ja wirklich ein kleiner Gruselspaß ist und die Erwachsenen, die oft wenig Verständnis für Kinderphantasien haben, in die Pfanne haut. Meine erste Begegnung mit Mona dem Vampir hatte ich als Grundschüler und heute mag ich sie (wie ihre Namensschwester aus meinem Mathe-LK) immer noch und das obwohl ich nun Mitte 20 bin.
        • (geb. 1965) am

          Hi, ich suche für meinen Kleinen die Titel-Musik zu Mona der Vampir, die deutsche Version. Er singt den Song schon rauf und runter. Wer kann mir dazu einen Tipp geben? Ich würde den Titel gerne auch einmal anderswo als im Fernsehen hören. Vielen Dank im voraus, Alex.
          • (geb. 1972) am

            Hallo!
            Ich suche T-Shirts oder Pullover für meine Tochter von der
            Mona oder irgendwas anderes Badetuch oder Spiel oder Buch (auf deutschß)
            Wer kann mir sagen wo ich so was bekomme.
            Danke
            • am

              Ich suche Videokasetten oder DVDs von Mona der Vampir.
              Bitte um Info, ob es das gibt und wo es erhältlich ist.
              Danke

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mona der Vampir online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Mona der Vampir auf DVD

              Auch interessant…