51 Folgen, Folge 1–23

  • Folge 1
    Rockna ist überwältigt, als ihr Vater, Professor Hiragi, sie und ihren Schulfreund Mondo auf eine Reise in die Mon-Welt mitnimmt. Dort erfahren sie, dass Rockna und Mondo über magische Fähigkeiten verfügen, die sie zum Schutz gegen das Böse einsetzen können. Prinz Eccentro und seine Helfer Batch und Gluko wollen die Monster der Mon-Welt dazu benutzen, die Erde zu erobern. Doch dank ihrer neu entdeckten Kräfte können Mondo und Rockna seinen Angriff abwehren. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.10.2006JetixOriginal-TV-PremiereSa 21.07.2001
  • Folge 2
    Die Mon Colle Knights begeben sich zum Königreich des Wassers, um dort einigen Fisch-Menschen zu helfen, sich gegen Prinz Eccentro zu verteidigen. Sie brauchen ein Monster, das sie unterstützt, denn allein sind sie Eccentro nicht gewachsen. Ein Kröten-Krieger bietet seine Unterstützung an, doch unglücklicherweise hat Rockna Angst vor Fröschen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.10.2006JetixOriginal-TV-PremiereSa 21.07.2001
  • Folge 3
    Der Utopische Adler, der die Helden auf seinem Rücken transportiert, erreicht das Land des Windes. Lovestar steigt ab und erkundet das Land allein, während die anderen von dem Monstervogel Roc entführt werden. Zur gleichen Zeit versuchen Prinz Eccentro und sein Gefolge, Rocs Ei zu stehlen. Unterdessen reitet Lovestar auf seinem neuen elefantenartigen Monster-Freund durch das Land des Windes … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.12.2006JetixOriginal-TV-PremiereSa 20.10.2001
  • Folge 4
    Professor Hiragi hat gleich zwei Monster entdeckt, zu denen Rockna und Mondo reisen. Doch als die Mädchen in der Mon-Welt ankommen sind, ist auch Gegner Eccentro mit seinen Schergen zur Stelle. Unterstützung bekommen die Mon Colle Knights überraschend von einem Waldriesen. Gemeinsam treten sie gegen Eccentro an, doch mithilfe seiner schmutzigen Tricks geht er weit in Führung. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.12.2006JetixOriginal-TV-PremiereSa 27.10.2001
  • Folge 5
    Mondo und Rockna werden direkt aus dem Unterricht in ein neues Mon-Welt-Abenteuer gerissen, das sie zu Kahime bringt. Sie ist von einem Käfer verzaubert worden und will nun endlich von ihrem Bann erlöst werden. Doch nicht nur die Mon Colle Knights suchen den Käfer, auch Bösewicht Eccentro und seine Mannschaft fahnden nach ihm. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.12.2006JetixOriginal-TV-PremiereMi 31.10.2001
  • Folge 6
    Die Mon Colle Knights müssen einen Zauber-Gegenstand aus den Händen von Prinz Eccentro befreien. Auf der Jagd nach diesem magischen Artefakt gelangen sie in einen dunklen, unterirdischen Tunnel. Wohin wird ihr Weg sie führen? Und wird es ihnen wirklich gelingen, Eccentro zu bekämpfen? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.01.2007JetixOriginal-TV-PremiereSa 03.11.2001
  • Folge 7
    Die Mon Colle Knights treffen eine junge Botin namens Summoner. Diese ist allerdings keine große Unterstützung für die Kämpfer, und es bleibt fraglich, ob sie ihnen aus der Klemme helfen kann … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.12.2006JetixOriginal-TV-PremiereSa 10.11.2001
  • Folge 8
    Eccentro und Mondo stranden gemeinsam auf einer tropischen Insel. Hier verhält sich Mondo überaus freundlich, was Eccentro dazu verleitet, unvorsichtig zu werden und sein Misstrauen aufzugeben. Wie wird es mit den beiden weitergehen? Und wird es ihnen gelingen, den Wasserdrachen zu finden und ihm zu helfen? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.11.2006JetixOriginal-TV-PremiereSa 17.11.2001
  • Folge 9
    Ms. Loon wird in die Mon-Welt mit ihren magischen Geschöpfen hineingesaugt. Hier muss sie sich unter anderem mit Prinz Eccentro auseinandersetzen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.10.2006JetixOriginal-TV-PremiereSa 24.11.2001
  • Folge 10
    Nachdem er Bekanntschaft mit einem Schneepflug gemacht hat, gefriert der Professor zu Eis. Unterdessen laufen Mondo und Rockna wieder einmal der Botin Beginner in die Arme. Wird diese diesmal eine Hilfe sein? Oder wird sie wieder nur alles noch mehr durcheinanderbringen? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.01.2007JetixOriginal-TV-PremiereSa 24.11.2001
  • Folge 11
    Die Gang reist zur Mon-Welt, um dort ein bestimmtes Monster zu suchen. Kaum angekommen, fallen sie diesem auch schon förmlich in die Arme – doch es ist nicht das Monster selbst, auf das sie es abgesehen haben, sondern seine Stiefel … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.11.2006JetixOriginal-TV-PremiereSa 01.12.2001
  • Folge 12
    Der Monsterkampf dauert an, und die Mon Colle Knights schlagen sich wacker, bis Tanaka seine Geheimwaffe zückt: den Erddrachen höchstpersönlich! Die Knights haben all ihre Gegenmittel schon fast aufgebraucht – können sie dennoch den Kampf gegen Tanaka und seinen Drachen gewinnen? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.11.2006JetixOriginal-TV-PremiereSa 08.12.2001
  • Folge 13
    Die Mon Colle Knights treffen wieder mit Lailai zusammen, die gekidnappt wurde, als sie gerade mit ihrem Affen Punch-Punch unterwegs war. Doch die Entführer ließen sie frei, nachdem sie auch Prinz Eccentro gekidnappt hatten. Punch-Punch ist allerdings immer noch in ihrer Gewalt, und sie ist auf die Hilfe der Mon Colle Knights angewiesen, um ihren Affen zu befreien … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.01.2007JetixOriginal-TV-PremiereSa 22.12.2001
  • Folge 14
    Schon immer hat Rockna sich einen kleinen Bruder gewünscht, und ihr Wunsch geht in Erfüllung, als die Knights einen kleinen Zentaur finden. Eccentro bekommt Wind davon, dass ein Zentauren-König einen großen Schatz verloren hat und trachtet danach, diesen zu erlangen. Er ahnt nicht, dass damit der kleine Zentaur, sein Sohn, gemeint ist. Unterdessen behandelt Rockna dieses kleine Wesen genau wie einen Bruder, was Mondo allmählich wahnsinnig macht … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.01.2007JetixOriginal-TV-PremiereSa 29.12.2001
  • Folge 15
    Gerade, als Rockna sich gemeinsam mit ihrem Vater und Mondo dem zweiköpfigen Hund Doppelzahn nähert, taucht plötzlich Gabriollis auf und greift Doppelzahn an. Den Mon Colle Knights gelingt es in letzter Minute, das Tier zu retten. Doch noch ist die Gefahr für den Hund nicht vorüber: Prinz Eccentro will ihn mit seinem Schizo-Strahl in seine Gewalt bringen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.02.2007JetixOriginal-TV-PremiereSa 05.01.2002
  • Folge 16
    Im Wind-Reich herrscht ein riesiger Zyklop, der alle Lebewesen und die Vogelmenschen tyrannisiert. Nur ein Monster, das in den Bergen lebt, könnte das einäugige Wesen besiegen. Mondo macht sich zusammen mit dem fliegenden Pferd Pegasus auf die Suche nach dem Monster. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.02.2007JetixOriginal-TV-PremiereSa 12.01.2002
  • Folge 17
    Als die Mon Colle Knights ein Monstersignal aus dem Feuerreich erhalten, machen sie sich sofort auf den Weg dorthin. Als sie Jagd auf das Monsterobjekt machen, treffen sie auf den geballten Zorn des Feuerwächters Volkon. Auch Prinz Eccentro hält sich gerade im Feuerreich auf, wo er einen Dämon, den er für sein Pech und sein Scheitern verantwortlich macht, in den Vulkan werfen will … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.02.2007JetixOriginal-TV-PremiereSa 19.01.2002
  • Folge 18
    Okitoro wäre so gerne verheiratet! Zufällig findet er einen Ring, den er seiner ihm noch unbekannten Braut schenken will. Damit fängt das Schlamassel an: Das Spatzenkommando, das den magischen Ring verloren hat, will ihn zurückhaben. Unterdessen sind auch die Mon Colle Knights im Waldreich angekommen. Zufällig findet Mondo den Ring in Okitoros Höhle. Jetzt hat es auch Eccentro darauf abgesehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.02.2007JetixOriginal-TV-PremiereSa 26.01.2002
  • Folge 19
    Rockna, Mondo und ihr Vater fliegen in das Wasserreich, wo ein Wettbewerb um den Mon-Welt-Koch des Jahrhunderts stattfindet. Als sie erfahren, dass es einen geheimnisvollen Preis zu gewinnen gibt, vermuten sie ein Monsterobjekt. Um dieses zu ergattern, stellt Rockna ihre Kochkünste unter Beweis. Aber auch ihr Gegner Eccentro kocht mit um die Wette. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.03.2007JetixOriginal-TV-PremiereSa 09.02.2002
  • Folge 20
    Die Mon Colle Knights erhalten ein Monstersignal aus dem nördlichen Teil des Erdreichs. Gemeinsam mit dem Professor machen sie sich auf den Weg zu einem Mädchen namens Kahime, das im Besitz eines magischen Spiegels ist: Wer in ihn hineinsieht, verwandelt sich, falls ein anderer diesen Wunsch hat. Als Prinz Eccentro in den Besitz des Spiegels gelangt, hat das schlimme Folgen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.03.2007JetixOriginal-TV-PremiereSa 16.02.2002
  • Folge 21
    Der Professor und die Mon Colle Knights werden durch einen Trick von Gabriollis in dessen Erdreich gezogen, wo er die drei zu einem Kampf zwingt: Sie sollen gegen ihre Monsterfreunde antreten. Gewinnen sie, so erhalten sie das Monsterobjekt zurück. Aber Rockna und Mondo weigern sich, gegen ihre eigenen Freunde zu kämpfen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.03.2007JetixOriginal-TV-PremiereSa 23.02.2002
  • Folge 22
    Die Mon Colle Knights erhalten ein neues Monstersignal, das sie in das Erdreich zur versunkenen Stadt der Mayatecas führt. Hier befindet sich ein Schlangenmonster namens Viperous, das unterhalb einer Statue eingemauert ist. Die Mon Colle Knights kämpfen darum, ohne zu wissen, ob es sich dabei wirklich um ein Monsterobjekt handelt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.03.2007JetixOriginal-TV-PremiereSa 02.03.2002
  • Folge 23
    Diesmal erhalten die Mon Colle Knights ein Monstersignal aus dem Wasserreich. Sie begeben sich sofort dorthin, in der Hoffnung, ein Monsterobjekt zu finden. Doch zunächst begegnen sie nur Fischwesen, die gerade einen Triathlon-Wettbewerb austragen. Mondo beteiligt sich daran und gewinnt! Und der erste Preis könnte ein Monsterobjekt sein: das königliche Meeres-Saatkorn, auf das es allerdings auch Prinz Eccentro abgesehen hat … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.03.2007JetixOriginal-TV-PremiereSa 09.03.2002

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mon Colle Knights online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…