Mon Colle Knights

    Mon Colle Knights

    J 2000–2005 (Monster Collection Knights)
    Deutsche Erstausstrahlung: 14.10.2006 Jetix

    Mondo Ooya und seine Freundin Rockna Hiiragi haben die Fähigkeit zur Mon-Welt zu reisen, einer Welt, in der magische Geschöpfe leben. Die beiden suchen nach sechs Zauber-Gegenständen, mithilfe derer die Mon-Welt und die unsrige in Frieden vereint werden können. Gemeinsam sind sie die Mon Colle Knights und kämpfen gegen Prinz Eccentro und dessen Lakaien. Denn auch der sucht nach den magischen Artefakten, doch will er damit die Herrschaft über beide Welten erlangen. (Text: kabel eins)

    Mon Colle Knights – Community

    Scour am 26.04.2010: OK, die Serie ist vornehmlich für jüngere Zuschauer gemacht, siehe Niedlichkeitsfaktor von Beginner ;) Aber es gibt recht oft witzige Momente dank der verrückten Charaktere. Der Professor hat zudem die deutsche Stimme von Prof. Utonium (Powerpuffgirls), einfach klasse. Aber auch die doofe Gluko hat mit ihren Bemerkungen oft die Lacher auf ihrer Seite.
    Niklas Bitzer (geb. 1988) am 25.02.2005: This series is very cool! In Japan started the 3rd Season on the 5th of February!

    Auch interessant …