Staffel 1: Coeurs Caraïbes, Folge 1–4

Staffel 1 (Coeurs Caraïbes) von „Models in Paradise“ startete am 28.06.1996 bei tm3.
  • Staffel 1, Folge 1
    Linda, ein aufstrebendes Top-Model, erbt von ihrem Großvater die kleine Insel Madinina samt Hotel. Da sie das Leben als Model und die Großstadthektik von Paris satt hat, packt sie kurzentschlossen ihre Koffer und fliegt mit Freundin Victoire in die Karibik. Der undurchsichtige Hotelmanager Lucas heißt die beiden willkommen. Enttäuscht stellt Linda fest, daß das Hotel total heruntergekommen ist und kurz vor dem Bankrott steht. Ihr Onkel Willy, der selbst fest mit der Erbschaft rechnete, bietet großzügig an, ihr Anlage und Insel abzukaufen. Doch Linda will ihr Erbe antreten. Nun versucht Willy, Linda loszuwerden. Er ködert Lucas als Komplizen. Als Linda einen Bootsausflug macht, sinkt die von Lucas präparierte Jolle. Linda kann sich gerade noch auf eine Sandbank retten … (Text: tm3)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.06.1996tm3
  • Staffel 1, Folge 2
    Deutsche TV-PremiereFr 05.07.1996tm3
  • Staffel 1, Folge 3
    Während Onkel Willy Linda überredet, ihre Pläne für ein Erholungszentrum mit ihm zusammen zu verwirklichen, gehen in Madinina seltsame Gäste an Land. Lucas stellt Linda die Fremden als seinen Neffen Diego und dessen Werbefilmcrew vor. In Wirklichkeit gehören die Männer dem Geheimdienst an. Lucas hat sie auf die Spur von Lindas Onkel gebracht, den er verdächtigt, in dubiose Geschäfte verwickelt zu sein. (Text: tm3)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.07.1996tm3
  • Staffel 1, Folge 4
    Die Ermittlungen des Geheimdienstes haben Linda stutzig gemacht. Beim Anwalt ihres verstorbenen Großvaters sieht sie alle wichtigen Papiere ein, die die Insel betreffen. Sie muß dem Geheimnis, das Madinina umgibt, auf die Spur kommen, bevor sie wegen der ausbleibenden Touristen gezwungen ist, Insel und Hotelanlage an Onkel Willy zu verkaufen. Im Anwaltsbüro begegnet sie Lucas wieder (Text: tm3)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.07.1996tm3

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Models in Paradise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…