Mob City

    Mob City

    USA 2013
    Deutsche Erstausstrahlung: 29.12.2013 TNT Serie
    Alternativtitel: Lost Angels

    Das Historiendrama „Mob City“ handelt vom jahrzehntelangen Konflikt zwischen dem Los Angeles Police Department und einer skrupellosen kriminellen Bande unter Leitung von Mickey Cohen, einem ehemaligen Boxer, der sich einen Namen als König der Unterwelt gemacht hat. Hauptsächlich spielen die Episoden während des Zweiten Weltkriegs in den 40er Jahren.

    Mob City – Kauftipps

    Mob City – Community

    LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 16.12.2014: Sie hat nur 6 Folgen lieber Martin und die Serie wurde in den USA von TNT eingestellt,. Zum Trost gibt es ab Januar noch einmal alle 6 Folgen
    Stefan (geb. 1963) am 12.03.2014: Tut mir leid, ich seh's anders. "Die härteste Serie aller Zeiten" - nun ja, was die Brutalitäten betrifft...! Die amerikanischen Zuschauer wussten wohl, warum sie nicht weitergucken wollten... Die qualitativ bessere Serie ist in meinen Augen immer noch "Boardwalk Empire", da sie mehr in die Tiefe der Charaktere geht - und daher auch etwas anspruchsvoller ist als "Mob City". Und die Ansätze der beiden Serien ist der gleiche. Nämlich Gangster und korrupte Polizisten u.a. Einzig die Zeitepoche ist jeweils anders ("Boardwalk Empire" 20-er Jahre. "Mob City" 40-er Jahre). Na ja, jeder hat da seine eigene Meinung dazu...
    Martin (geb. 1985) am 06.03.2014: Wie viele Folgen hat den Staffel 1? (9 oder)? Ich finde TNT Serie sonst eigentlich richtig gut. Nur hier muss ich wirklich sagen, bin ich richtig Enttäuscht. Ich meine genau an einer Stelle ab zu brechen, wo mann eigentlich wissen will, wie es weiter geht... Mal sehen vielleicht können wir ja was bewegen, evtl. E-mail an TNT Serie oder an andere Sender. Was meint ihr?
    Mob City Fan (geb. 1981) am 16.02.2014: Sehr schade, dass diese Serie nicht fortgesetzt wird ... wäre sehr interessant, wie sich MOB CITY in den nächsten Folgen entwickelt hätte ... nach 6 Folgen diese Serie schon abzusetzen halte ich für verfrüht ... es hätten ruhig mindestens 13 bis 21 Folgen sein können.
    Abdu Capone (geb. 2031) am 11.02.2014: Um Mob City und Boardwalk Empire vergleichen zu können muss man mehr als nur sechs Folgen von Mob City schauen, von der Geschichte her und Qualität findet ich Mob City etwas besser als BE. Mob City steigt gleich ins geschehen wo ich bei Boardwalk Empire leider nicht das gleiche behaupten kann. Ich hoffe das eine zweite Staffel folgt, sonst wäre es sehr schade die Serie gleich zu beenden.

    Mob City – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …