Mit Willy Fog 20.000 Meilen unter dem Meer

    Mit Willy Fog 20.000 Meilen unter dem Meer

    E/RC 1995 (Willy Fog 20.000 Leagues Under the Sea / Willy Fog 20.000 leguas de viaje submarino)
    Alternativtitel: Willy Fog auf den Spuren der Nautilus

    Dritte und letzte Serie mit Willy Fog, dem berühmten Zeichentricklöwen, der Jules Vernes bekannteste Werke auf dem Bildschirm zum Leben erweckt hat. Diesmal bringt er uns die Abenteuer von Captain Nemo und seinem Unterseeboot Nautilus näher. (Text: Simon Fellmann)

    gezeigt bei Vampy

    DVD-Tipps von Mit Willy Fog 20.000 Meilen unter dem Meer-Fans

    Mit Willy Fog 20.000 Meilen unter dem Meer – Community

    BS am 22.09.2015: Gibt es noch eine Forstung von Willy Fog ich finde dass es der dritten Serien kein richtig es ende ich habe nicht versanden . und ich möchte wissen ob Willy Fog und Romy Kinder Kriegen und dass Käpt'n Nemo wieder sehen und die Crew. dass es ein Richtig es Gutes Ende Gibt. dass man es auch Verstehen kann.
    Timo (geb. 1983) am 24.11.2011: Imho die schwächste der drei Willy Fog Serien. Naja, konnte man dennoch gut anschauen. ;-)
    Simon Fellmann (geb. 1984) am 21.11.2008: Ach, Willy Fog. Da war ich noch sehr klein, doch diese Serie brachte mich Jules Verne's Büchern näher...und weckte somit mein Interesse für Sci-Fi und Fantasy! Wäre echt ein Knaller, wenn es mal wieder auf Sendung ginge

    Cast & Crew

    Auch interessant …